Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Batasio
@batasio
Active Member
Beigetreten: Aug 31, 2005
Themen: 0 / Antworten: 12
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 2886
Antwort
RE: Channa-AG Treffen Berlin

Hallo, würde auch gern dabei sein (mit Kumpel Tobi), wenn noch Platz ist. Grüße aus Berlin, Jörn P.S.: Habe heute in einer Zoohandlung junge...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-AG Treffen Berlin

Hallo, wenn Zeit und Ort fest steht... ... würde ich gern vorbei kommen. Grüße, Jörn

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Evtl Erstnachzucht von Channa melasoma????

Hallo Pascal, Gratulation! Bin gespannt was Du weiter zu berichten hast und viel Erfolg bei der Aufzucht. Grüße, Jörn

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 0
Views: 1527
Antwort
RE: Ch. 'Himalaya' / Ch. 'Assam'??

Haool Pascal, bezieht sich: Und jenseits von gut und böse liegen: -barca -spearhead -diplogramma -Megalayan Leopard auf die Verfügbarkeit...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ch. 'Himalaya' / Ch. 'Assam'??

Hallo, mich interessiert noch etwas. Auf http://www.snakeheads.org/ werden leider nur wissenschaftlich beschriebene Arten vorgestellt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ch. 'Himalaya' / Ch. 'Assam'??

Hallo, erstmal vielen Dank für die Infos! @chk: C. sp. lal cheng Aufpassen, dass nicht zu viele Tiere in einem zu kleinen Becken ohne Versteck! So...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ch. 'Himalaya' / Ch. 'Assam'??

Hallo Pascal. danke für die schnelle Info! Die "Fluorescent Green" habe ich auf einer indischen Stockliste entdeckt: 15 cm/ 30,00 US$/Stck. (zum V...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 21
Views: 8483
Antwort
RE: Macropodus ocellatus - Varianten?

Hallo Thomas, danke für die Info. Konnte leider nicht früher reingucken da mein PC den Geist aufgegeben hatte: Grüße, Jörn

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 3172