Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

berndk
@berndkeiler
Trusted Member
Beigetreten: Jun 21, 2004
Themen: 0 / Antworten: 69
Antwort
Re: Mitgliedschaftskündigung

Hallo Sonja und die anderen... Danke für die Mailadresse. Hab mich damals gleich/parallel in der Mitgliederliste bedient. Ansonsten funktioniert bei...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3721
Antwort
Angebotsende

Hallo zusammen Hat sich ebenfalls komplett erledigt Gruß Bernd Keiler IGL 099

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Gelbe Betta imbellis von Penang

Hallo zusammen Hallo Charly! Was schreibst Du hier für einen Scheiß? Oder meinst Du nicht die Tiere welche ich mitte der 80iger Jahre in der IGL ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Forumsbenimm

Hallo Nora Du hast so furchtbar schrecklich recht. Das Forum unterscheidet sich in der Tat von einer Aquarien-Vereinskneipe in welcher es schon la...

Vor 12 Jahren
Antwort
Treffeb in Mannheim aud der Börse

Hallo Liz Fein das Du nun hier wieder unterwegs bist. Werde sehen das der B. unimaculata - Stamm erhalten bleibt. Und ansonsten noch viel Spaß...

Vor 12 Jahren
Topic
Antwort
Lenkungsgruppe

Heya Charly Wohl gaaaaaanz vergessen das ich bei den Paros schon seit Jahren nimmer reingucke? Nur wenn Fasching iss oddaa erschde April. Schönen...

Vor 13 Jahren
Antwort
Knurrerzucht

Hallo Charly Wohl vergessen das ich die Viecher NICHT WILL? Sind hübsch und interessant. Aber passen bei mir so gar nicht rein. Und von wegen Le...

Vor 13 Jahren
Antwort
Nachzucht einplanen/absehen

Hallo Constantin Leute welche ihren Fischen ermöglichen nachzuzüchten und diese Produkte dann auch über Generationen immer wieder gut großziehen si...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. aurantimaculata: für unsere Rätselfreunde

Hallo zusammen Hauptzwerghahn? Nicht melden? Wieso fisker schreibt doch dauernd kräftig mit, dem macht da so schnell keiner Konkurrenz. Okay je...

Vor 13 Jahren
Antwort
Megapoo´s

Hallo Charly Hühner (also Chicka´s) die Megapo´s dadidadumm heissen. Klasse. Ich bin dann ja doch nicht ganz so falsch gepolt. Auch wenn ich Chic...

Vor 13 Jahren
Antwort
Blonde Channa

Hallo zusammen Hallo chk: Ey Mann was für Drogen nimmst Du? Oder willst Du das weiter vorn geschmierte mit Schlafmangel entschuldigen? Ich distan...

Vor 13 Jahren
Antwort
Channa punctata

Hallo zusammen Hallo Steffi. Der Vater hat ja wohl gar keine Ahnung von Fischen. Oder sieht er ein bischen schlecht? Bachforellen haben 10 mal me...

Vor 13 Jahren
Antwort
Becken schleppen bei Umzug

Hallo Steffi Hallo zusammen Hoffen wir das Steffi bis kommenden Sommer eine Bleibe gefunden hat. Dann grillen wir bei Ihr => Sommerfest. Und ...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 5