Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

berndk
@berndkeiler
Trusted Member
Beigetreten: Jun 21, 2004
Themen: 0 / Antworten: 69
Antwort
Artinfo´s

Hallo Richard Jaaa, schöne Tierchen. Du schreibst die Art bewohnt..... Hast Du die Info´s aus der Artbeschreibung, vom Händler oder Lieferant...

Vor 13 Jahren
Antwort
Zweistromlandchanna

Hallo zusammen Hallo Charly Ja da sollte Mann/Frau sofort zuschlagen. Sind wohl leicht zu pflegen. In der Gegend gibt´s ja auch manchmal tiefere ...

Vor 13 Jahren
Antwort
Vergesellschaftung von nicht zu vergesellschaftenden Tieren

Hallo zusammen. Heya Charlie, für manche hier im Netz iss immer Fasching odder de erschde April. Gruß Bernd Keiler IGL 099

Vor 13 Jahren
Antwort
Analphabetenfische

Hallo Marco Ist das Bild mit der Fruchtwerbung von Dir gedreht worden? Oder sind die Fische Linksflosser, das sie Spiegelschrift lesen können müsse...

Vor 13 Jahren
Antwort
Nachwuchs aktuelles Bild

Hallo zusammen. Hallo Volker Gibt´s von Ihren Nachwuchsfischen was auf der Frühjahrstagung zu ergattern? Hätte gerne eine Zuchtgruppe davon. ...

Vor 13 Jahren
Antwort
Salamanderfarbige Betta´s

Hallo zusammen. Hallo Charly Müsste erst mal geklärt werden welche Salamander, gibt schliesslich mehrere Arten dieser Schwanzlurche..... Und dann...

Vor 13 Jahren
Antwort
Betta smaragdina Variante

Hallo zusammen. Nun man gaaanz ruhig bitte. Wenn bei den B. splendens die Leute züchten und verkaufen dürfen was sie wollen...dann dürfen Alle And...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Zurück zur Fischsucht

Hallo Peter Willkommen in diesem Forum. Du wirst hier ´ne Menge zu lesen finden in den alten Postings. Über Suchfunktion oder einfach nur in den je...

Vor 13 Jahren
Antwort
Wachstum Betta unimaculata

Hallo Axel Was heißt wachsen langsam? Betta unimaculata zählen meinen Erfahrungen nach neben Channa´s mit zu den am schnellsten wachsenden Labyri...

Vor 13 Jahren
Antwort
Nachtrag mit mehr Überlegung und Zeit

Hallo zusammen Hallo Tobi Danke Martin Hallmann und Richard Brode, für die ausführlichen Erörterungen. War nicht ganz so verurteilend gedacht wie...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Kalte europäische Winter

Hallo zusammen, hallo Brucki Will mich hier nicht klugscheisserisch aufspielen, weil dazu bin ich in letzter Zeit zu channaabstinent gewesen. Aber ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Aufforderung zum Selbermachen

Hallo zusammen Hallo Herr Mario. Was war daran unfreundlich? Eine Aufforderung zum selbstMACHEN ? Hallo Herr (Jekill) Rossmann. Sieh mal in den ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Faunenverfälschung in Tschechien

Hallo zusammen Na hoffentlich sind die Channa in Tschechien erfolgreich vernichtet worden. Bevor irgendwelche Deppen versuchen sowas auch in Deuts...

Vor 14 Jahren
Antwort
Gut und nützlich

Hallo zusammen Hallo Herr tobi Dann machen Sie´s, wird sich Ihnen niemand in den Weg stellen. Gruß Bernd Keiler IGL 099

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Kein Knurren

Hallo Anke Wie, was, wann, wo..... Echt Deine Knurrer zoffen ohne zu Knurren???? Dann sind das ja gar keine Knurrer. Die würd ich sofort zurückge...

Vor 14 Jahren
Seite 2 / 5