Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bettafan1970
Bettafan1970
@bettafan1970
Estimable Member
Beigetreten: Sep 1, 2008
Themen: 0 / Antworten: 129
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Hi Richard, es geht um B.enisae oder ob es doch B.simplex ist. Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Hi Rene, es sind B.enisae. Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Ok,wie du meinst setz ihm nen Männchen zu und du wirst sehen was paasiert.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Ich weiss ja net inwiefern du dich mit B. splendens auskennst.Aber auch Männchen weisen teilweise eine Laichpapille auf.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Hi Chris, was is an dem Fisch weiblich es is ein Männchen. Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Suche Kontakt zu Züchtern/Haltern von B. rutilans

Hallo Bernd, wäre schön zu wissen wo du her kommst.Vielleicht gibt es ja auch Leute in deiner Nähe. Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Hi Chris, wenn du schon beim italienisch bleibst dann ist es nen 'Bello' Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein paar Bilder meiner Betta splendens

Hi Marco, schönes Weibchen was du da hast.Leider verstehen unsere Hering in Senfsosse Geniesser net was es mit der Farbe auf sich hat.Aber auch die l...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paros in Westmalaysia noch zu finden?

Hallo Hendrik, vielleicht hilft dir dieser Bericht von Jens Kühne weiter.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis (black) aus Vietnam

Hi Charly, also wie splendens sehen meine vom Körperbau und Farbe net aus.Habe ja hier verschiedene B. splendens Fundorttypen wo ich net sehen kann d...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis (black) aus Vietnam

Hallo! P.S.: ich bin übrigens nicht der Meinung, daß es imbellis sind. Hi Charly, ich habe sie auch was ist dein Meinung was es sein könnte. G...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Fundorte von Betta rutilans

Hallo Gregor, sehr schöne Nachzuchten hast du da.Halte uns doch weiter auf dem laufenden bei der Entwicklung der Kleinen.Also an Interessenten wird e...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Vorstellung

Hallo Henning, auch von mir ein herzliches Willkommen. PS:Welche Ecke in Hannover wohnst du. Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Beschreibung Betta gladiator

Hi Stefan, can you give me this information send.Adress via PM. Gruss Mario

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Ole, ich hatte vor einigerZeit B.patoti.Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen sie waren sehr aggressiv untereinander obwohl sie sehr gute Ver...

Vor 13 Jahren
Seite 3 / 9