Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bettafreundin
Bettafreundin
@bettafreundin
Active Member
Beigetreten: Mrz 9, 2010
Themen: 0 / Antworten: 12
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1805
Antwort
RE: Makropodenteich (Baustelle)

Da kann man echt nur staunen und neidisch werden. Würde sich auch bei mir im Garten gut machen. Wann findet der Kurs "Teichbecken bauen für Ein...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Überflüssiges

Hallo, ich kann da nur zustimmen, dass viele Kunden beratungsresistent sind. Aber, wenn sich jeder mal an seine Anfänge zurück besinnt, wird er...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Überflüssiges

Hallo Ihr CO2 Hasser, ich kann nur sagen, daß meine Betta pugnax seit der pH-gesteuerten Zugabe von CO2 paarungbereits sind. Wenn man beobac...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Frauen kommts nicht IMMER auf die Größe an... 😉

Hallo Bettina, auch von mir ein Hallo, wenn auch spät. Ich bin selber neu hier im Forum, aber war einmal vor über 20 Jahren ein IGL- Mitglied. Je...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Grüße aus der Kurpalz

Hallo Herr Roßmann. Habe eben versucht Ihnen die Emailadresse zukommen zu lassen, aber es kam ein Alarm, dass die Seite gehackt wäre und ich bin ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, ich habe heute ein paar Bilder von den 2 Neuankömmlingen gemacht. Vielleicht kann mir dann jemand sagen, was ich denn da gekauft habe. Die...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Grüße aus der Kurpalz

Hallo, hier ein paar Bilder von meinem 80 l Becken.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Marco, Kann ich mal auf dem Nachhauseweg machen. Hatte mir auch schon die Adresse herausgesucht. Ich war ja eigentlich auf der Suche nach Be...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Grüße aus der Kurpalz

Vielen Dank für die lieben Wilkommengrüße. Wo findet denn die Börse statt und wann ? Platz habe ich eigentlichen keinen. In meinem 190 l Becken ba...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, habe am Montag 2 "deissneri" in Lampertheim bei Zoo Aquaristik-Partner zu einem Preis von je 7,50 Euro erworben. es waren die letz...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 5307