Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

BettaMainz
@bettamainz
Estimable Member
Beigetreten: Jul 14, 2007
Themen: 0 / Antworten: 154
Antwort
Re: Betta channoides

Tolle Bilder!! Dieser Stamm würde mich wirklich interessieren. Hatte nur bereits "Pampang". Viel Erfolg bei der Zucht. Wie sehen d...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum (maulbrütend) gesucht

Hallo Thomas, vielen Dank für die Rückmeldung. Das wäre toll, wenn Du dich dann wieder melden würdest. Ich hatte bei Aqua-Tropica wohl zu spät bes...

Vor 13 Jahren
Topic
Topic
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, hatte vor einiger Zeit schon mal Kontakt zu Frau Janz, da sie einige wenige P. ornaticauda im Bestand hatte. Nachdem ich gestern per Mail e...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Die ersten Männchen zeigen bereits ihre typische Färbung, kruz nach dem Einsetzen in die vorbereiteten Becken. Ganz besonderen Dank an Herrn Löll, das...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Tropicwater hat auf seiner neuen Stockliste Parosphromenus ornaticauda. Gruss Tom Habe heute meine Parosphromenus ornaticauda von Tropicw...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2191
Antwort
RE: Paros Einzeltiere gesucht...

Bei den P. sp. Langgam bin ich fündig geworden - superschöne Tiere!!! Vielen lieben Dank nochmal an Martin! Mit P. sp. Danau Rasau kann wirklich n...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Paros Einzeltiere gesucht...

Hallo Uwe, Parvulus und Anjunganensis-Nachwuchs habe ich schwimmen, allerdings noch klein... dauert bis zur Abgabe noch etwas.

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2600
Topic
Replies: 0
Views: 1451
Topic
Replies: 2
Views: 2189
Antwort
Re: Artikel

Hallo Michael, nein, habe den Artikel nicht gescannt, kann ich aber versuchen. Gruß Michael

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 11