Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

BettaMainz
@bettamainz
Estimable Member
Beigetreten: Jul 14, 2007
Themen: 0 / Antworten: 154
Antwort
RE: P. parvulus erstmals im Handel!

Peter, ich werde alles versuchen!! Ich muss nun vor allem verstärkt winziges Lebendfutter züchten. Bei den Ornaticauda wollte ich genau an dem Tag, ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: P. parvulus erstmals im Handel!

Es ist genau das passiert, was Peter erlebt hat. Das erste Parvulus-Gelege wurde von Tag zu Tag kleiner - obwohl das Männchen tapfer in der Brutröhre...

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: kurzer Zwischenbericht zu P. parvulus

SIE haben es getan Eines der Parvulus-Pärchen hat ein kleines (10 Eier) Gelege seit nunmehr 2 Tagen. Hoffe, es entwickeln sich Larven daraus. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: kurzer Zwischenbericht zu P. parvulus

Kann es sein, dass sie nur zu einer bestimmten Jahreszeit ablaichen? Hallo Klaus, hallo Thomas. Das könnte sein, müsste ich mal genauer drauf achte...

Vor 14 Jahren
Antwort
kurzer Zwischenbericht zu P. parvulus

Hallo. Nun sind ja einige Wochen vergangen, seit ich je 1 Parvulus Pärchen in ein 12 Liter Zuchtbecken, und die restliche Gruppe in einem 40er Becken ...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3766
Antwort
Parvulus Teil 2...

Ich habe inzwischen die P. parvulus auf drei 12 Liter Becken aufgeteilt. Vorher gab es leider 3 Ausfälle, ohne dass ich einen konkreten Grund erkenn...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: P. parvulus erstmals im Handel!

Danke Anke, danke Klaus. Ich werde das mal mit der Artemiaschale versuchen. Ich habe mein Paroregal in der Ecke des Wohnimmers, da ich das Arbei...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: P. parvulus erstmals im Handel!

Mich würde interessieren, was Ihr denn Paro-Larven bzw. frisch freischwimmenden Jungfischen als Futter anbietet?? Ich habe mit der Artemiazucht so ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: P. parvulus erstmals im Handel!

Ich habe inzwischen die P. parvulus auf drei 12 Liter Becken aufgeteilt. Vorher gab es leider 3 Ausfälle, ohne dass ich einen konkreten Grund erkenne...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2770
Antwort
Re: Ansprüche von P. parvulus

Ich werde noch einmal beim Händler nachhaken, ob es es realistisch erscheint, dass über den besagten Grosshändler weitere Parvulus reinkommen. Bisher ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Re: Paros fotografieren

Danke für die Tipps... ich werde es weiter versuchen, Bilder von den Parvulus hinzubekommen

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2103
Antwort
Fotos machen...

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich es am besten anstelle, ordentliche Bilder von meinen P parvulus hinzubekommen?! Bisher sind alle Versuche fehlgesc...

Vor 15 Jahren
Seite 3 / 11