Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bettina
Bettina
@bettina
Reputable Member
Beigetreten: Jan 8, 2003
Themen: 0 / Antworten: 407
Antwort
RE: Hallo aus Bayreuth

Hallo, das stimmt. Hab dir eine PM geschickt. LG Betti

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus Bayreuth

Hi Leif, Herzlich Willkommen hier Ich bin mir sicher, dass hier niemand ein Problem damit haben wird, dass du gleichzeitig ein Händler bist. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hallo Uwe, sehr interessant, das wusste ich noch nicht - hätte mir aber auch nichts geholfen, da ich das Männchen erst seit letztem Sommer habe ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hallo Uwe, wie alt sind deine Tiere? Ich habe meine beiden Weibchen jetzt seit 4 1/2 Jahren, als ich sie gekauft habe waren sie beide ca. 7 cm kur...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hallo, ich hol jetzt dieses Thema mal wieder hoch. Kennt jemand von euch Zuchtberichte von Polypterus senegalus oder auch anderen Arten? Mein...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo! Wow, spitzen Fotos Was hast du denn für eine Kamera? LG Betti

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Verhalten Polypterus delhezi

Hallo Uwe, Ja das stimmt - damals war ein kleines Unwohlsein dabei, da ich nichts im Netz zu dem Verhalten finden konnte. Heute ist mir klar, da...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Stromausfall

Hallo Dänu, normalerweise würd ich sagen - JA. Kommt aber natürlich auch auf den Besatz des Beckens und die Fische selbst an. Die Labyrinther w...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ich bin neu hier ...

Hi! Ich hab dich zwar schon anderswo im Forum begrüßt, aber der Form halber: Herzlich Willkommen LG Betti

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Eure Erfahrungen mit Apfelschnecken...

Hallo Michael, da geb ich dir schon recht - das Verfüttern von "angeknackten" Apfelschnecken kenn ich auch, ist übrigens nicht recht kost...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo, das kann ich nur bestätigen, seit ich die Strömung im Becken verändert habe "sitzen" gerade die delhezi oft knapp unter der Oberfl...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Eure Erfahrungen mit Apfelschnecken...

Hallo, ich habe auch in so ziemlich jedem Becken Apfelschnecken, da sie ideale Resteverwerter sind. Mit folgenden Arten hab ich sie schon zusamm...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo Uwe, schön hier wiedermal was zu lesen. Herzlich Willkommen im Forum. Hältst du alle Arten seperat oder hast du einige mit einander verge...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Schoene Gruesse aus Samui

Hi! Danke fuer das Angebot, sieht nur leider so aus als wuerde ich es nicht brauchen. Hier schuettet es den ganzen Tag ueber in Stroemen, man br...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3386
Seite 1 / 28