Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bettina
Bettina
@bettina
Reputable Member
Beigetreten: Jan 8, 2003
Themen: 0 / Antworten: 407
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2783
Antwort
RE: Verhalten Polypterus delhezi

Hi chk! Keine Angst, das Becken ist schon dementsprechende dekoriert - das ist nur der mittlere Teil des Beckens, da wären normalerweise auch noch ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Verhalten Polypterus delhezi

Hallo, so, hat wieder etwas länger gedauert aber ich hab die Bilder doch noch gefunden, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, aber man kann ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ctenopoma kingsleyae nachgezogen

Hallo, Herzlichen Glückwunsch!!! LG Bettina

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Kühlung des Wassers bei den momentanen Temperaturen

Hi, ich geh zwar davon aus, dass du es schon gemacht hast, aber vorsichtshalber trotzdem - die Lichtzeit drastisch reduzieren bzw. eine lange Mitta...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Obscura Nachzucht - Bilder

Hi, gibts schon neue Bilder? Ist die Zahl der Jungen gleichbleibend, oder dezimieren sie sich gegenseitig? LG Betti

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Rotrücken Makropode Vergesellschaftung

Hallo, also meiner Erfahrung nach sind Zwergbuntbarsch kein Problem(aber achtung bei den Wasserwerten!) Ich würd auch auf jeden Fall das größere...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Obscura Nachzucht - Bilder

Wow, herzlichen Glückwunsch tolle Bilder, hoffentlich folgen da in Zukunft noch mehr Bilder Lg Betti

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Hallo 🙂 Damit ihr wisst wer ich bin

Hi! Herzlich Willkommen bei uns "hallo" ! LG Betti

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Plastiktüten

Hi, der ist schon lange geschwommen. Hab meine schon vor fast 2 Monaten gekauft. Der ist sicher geschwächt, weil er nicht wirklich gefüttert word...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: DATZ hat Nachricht über neubeschriebenen Polypterus

Hi! danke für den Tipp! Weißt du etwas, ob ein Bericht auch drin steht? LG Betti

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Plastiktüten

Hi, meine sind eh auch vom Hornbach - mir sind fast die Augen rausgefallen als ich die gesehen hab. Hast die senegalus gesehen? die müssen fast ...

Vor 18 Jahren
Seite 2 / 28