Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bettina76
Bettina76
@bettina76
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 15, 2010
Themen: 0 / Antworten: 117
Antwort
RE: Galerie-Portraits Fotos

hallo....Echo....lach...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 4630
Antwort
Re: Blaualgen

denn sie scheinen ein Anzeiger dafür zu sein, daß die Wasserbedingungen für die Fische günstig sind. Hi, über den Satz bin ich erst beim zweiten...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Blaualgen

Hi, in meinen letzten Jahren habe ich, wenn ich die Becken ganz normal gestaltet habe, d. h. mit Mix-Pflanzen und sehr gut bepflanzt, noch nie Blau...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Microwürmchen verfüttern - wie????

Hi, ich nehme am liebsten 4-eckige Plastikschüsselchen von KIK. Da kosten 3 Stück zusammen 1-, Euro!!! Die sind auch nicht zu flach und nicht zu ho...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fütterung neuer, junger Darios

...heute habe ich tatsächlich eine Larve gesichtet. Scheeeiiiii***** hab ich vergessen wie klein die sind... ich dachte das is n Mikrowurm...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Fütterung neuer, junger Darios

Hi ho, manchmal beantworten sich manche Fragen von selber. Ich seh gerad so aus dem Augenwinkel so hektische Bewegungen im kleinen Becken und d...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Das ist mein 240l Becken

Auch wenn die Viecher teuer sind, fünf sidhtimunki sind zu wenig. Das will sie doch, noch aufstocken hat sie doch geschrieben. Es läuft in etwa d...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hallo, ich bin der neue hier bei euch !!!

Hallo Carlos, herzlich willkommen im Forum. Och...naja, gegen Fußball hab ich auch nix...aber besser mitreden kann ich dann doch bei Fischen. ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ein Gruß aus Aachen...

Hi Charly, danke für die Antwort. Ja...ich hab mal die Badis badis im Handel gesehen. Der war auch ne ganze Ecke größer als meine Buxars, da hab...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ein Gruß aus Aachen...

Hi Dirk, auch von mir herzlich willkommen. Mensch, tolle Tiere hast Du aufgezählt...Borellis, Darios, Zwerg-Corys..absolut mein Geschmack!!! ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hallo ChK

DONNERWETTER!!! Bin zwar nicht CHK, aber schreib trotzdem was. Da sind Dir aber beeindruckende Aufnahmen gelungen, klasse!! Ich glaub in s...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Das ist mein 240l Becken

kann man sich eine Menge Lehrgeld mit der Überwachung des Nitritwertes sparen, ...nicht nur das, sondern auch viele unschuldige Leben retten. (...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Das ist mein 240l Becken

Hi, gut, wenn alle Anderen was zum Besatz sagen, sag ich mal was zum Becken. Beim ersten Bild dachte ich noch "hm...örgs"...aber da...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ein freundliches 'Hallo' in die Runde

Hi Kerstin, herzlich willkommen von Fast-Neuling zu Neuling. Ja ja...die lieben Anfängerfehler...wenn ich MEINE hier mal alle nennen würde, würd...

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 8