Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

bicolor
@bicolor
Active Member
Beigetreten: Jul 4, 2013
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
Re: IGL Herbsttagung 2019

Heiliger Hammerhai.... Andreas, da hast jetzt aber ein aus der Kiste gezaubert. Vom Verkehr hab ich gar nichts gewusst aber ich wär trotzdem gerne ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: IGL Herbsttagung 2019

Hey Andreas, hatte ja leider nicht ganz geklappt mit Hodenhagen aber ich denke wir bekommen das demnächst hin, komme dann auch gerne nach Bremen. Dan...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: IGL Herbsttagung 2019

Moinsen! Tja, da muss ich dem Andreas Recht geben. Für mich war es die erste Tagung und die knapp 900km pro Tour zu jeder Minute wert gewesen! Kann i...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Salzgehalt

Moinsen, mit welchem Hintergrund willst du Seewassercop´s verfüttern? Speziell die Jungtiere, die kleiner als Artemien sind? Oder geht es um Nährwert...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Abdeckung aus Dibond Scaper Tank + 40x25

Moinsen! Ja, schaut in der Tat sehr gut und funktional aus! Werd ich mir mal näher anschauen! Beste Grüsse, Lars

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Replies: 0
Views: 963
Topic
Replies: 1
Views: 1080
Antwort
Re: Badis singenensis Geschlechter

Hallo, danke nochmal für die Info....mir war auch, dass das so ist aber der Zoohändler hatte eine andere Meinung. Nagut, dann müssen wir mal schauen,...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Badis singenensis Geschlechter

Hallo, vielen Dank erst mal für dein geschultes Auge! Drei Männchen könnte das ausbleiben von Gelegen erklären.... Sehr schade, sind echt schöne Tier...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 4311
Topic
Replies: 1
Views: 1601