Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Okt 8, 2015
Themen: 0 / Antworten: 88
Antwort
Re: Betta Smaragdina - Mindestbeckengröße?

Hallo Bettina, Es ist sehr abhaengig von was du vor hast. Die meisten Zuechter halten die Fische separat bis das Laichen, wie bei den farbvollen sple...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Concolor gesucht

Ja sowas meine ich. Ich denke ich kann dir weiter helfen. Gib mir bitte dein Email, denn koennen wir darueber reden und ich kann auch Bilder schicken...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Betta apollon

Gestern hat er wenige, heute Nacht dann den Rest entlassen (frisst wieder) - um die 80 Stück bei gut 5 mm KR und rund 7 mm Gesamtlänge! Wow! 80 Stuec...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Betta apollon

http://forum.igl-home.de/gallery/image_page.php?album_id=3&image_id=304&display=popup http://forum.igl-home....

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Concolor gesucht

Hallo Mathias, Ich weiss nicht wie man Bilder anhaengen kann, aber meinst du diese Fisch?

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Badis rubra

Hallo Klaus, Ich habe Grindals aber darf die nicht in der Wohnung halten. Jetzt mit dieser Selbstisolierung ist es einigermassen schwierig nich unter...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Badis rubra

Danke Klaus! Es ist hier leider noch zu kalt fuer Larve und Floehe und ich kann sie nicht selbst zuchten weil ich in einer Wohnung lebe. Die Siebe und...

Vor 4 Jahren
Topic
Vor 4 Jahren
Replies: 5
Views: 1237
Antwort
Re: Betta sp. Mahakam

Hallo hallo, hier Andy. Ich habe noch ein einzelnes Tier von Betta sp. Mahakam von Wentian Shi bekommen. Wenn du möchtest kannst du das Tier, wahrsche...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Hilfe! Pumila Eier

Ich bin sehr interessiert an dieses Artikel! Ich kann hoechstens 2x am Tag futtern (da muss auch irgendwann mal gearbeitet werden...) und mag deshalb ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Hilfe! Pumila Eier

Danke Andreas! Ich war erstaunt zu sehen wie lange es dauert bis diese Larven freischwimmen. Vater ist noch im Becken, das Weibchen nicht mehr. Ist ...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 1587
Antwort
Re: Labyrinther für kühlere Temperaturen?

Hallo, wenn das Aquarium genau das Gegenteil von offen, nämlich sorgfältig verschlossen ist, wäre Channa andrao eine schöne und für große Temperatur...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Pseudosphromenus und Stroemung?!

Hallo Eleonore, ich freue mich, dass es mit deinen P. dayi so gut klappt und hoffe, du kannst einige Fische abgeben und deine Bgegeisterung verbreite...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Labyrinther für kühlere Temperaturen?

Hallo Martin, für solche Temperaturunterschiede würde ich nicht nur an Makropodus ocellata denken (die wollen im Winter richtig kalt ca. 10-15°C), so...

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 6