Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

blackcat
@blackcat
Eminent Member
Beigetreten: Aug 31, 2009
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo Charly, vielen Dank auch für deine Einschätzung. Na, da bin ich mal gespannt! Gegen eine Männer-WG hätte ich auch nichts, aber warten wir's ab. ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo, wäre die Kombi 1m/4w problematisch, zu stressig für das Weibchen? Gruß, Uli

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo Klaus, vielen Dank! Ja, 8 cm kommt hin, wobei das sichere Männchen ein ganzes Stück größer ist. Er war schon immer der größte und hat seinen ora...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo zusammen, inzwischen sind die Mosaikfadenfische rasant gewachsen. Insgesamt funktioniert das Zusammenleben sehr gut. Auf der Gesamtansicht sieht...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo Klaus, man konnte direkt zusehen, wie sich die Mosaikfadenfische von Tag zu Tag besser eingelebt haben. Aber von vorgestern auf gestern, nachdem...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo, seit vorgestern ist das Becken nun fertig besetzt, nachdem eine Woche vorher 5 blasse, die Scheiben hoch und runter schwimmende Mosaikfadenfisc...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster labiosa im Handel

Hallo rtheurich, die lalia-Wildfänge sind wieder auf der Stockliste. Gruß, Uli

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster labiosa im Handel

Hallo, über der Stockliste von Tropicwater brüte ich auch gerade. Wenn die Labiosa WF toll sind, könnte ich mich für die auch begeistern. Noch habe ic...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Sandkastenspielsand

Hallo zusammen, mein Sand ist auch aus dem Biberbaumarkt. Ich mag ihn gerne, weil er nicht ganz so hell ist. Trübt aber ordentlich, auch nach 5x wasc...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Ich würde die Salmler rauslassen. ... der Gedanke geht mir auch schon durch den Kopf, das könnte zu voll werden... ursprünglich hatte ich auch nur an ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Sandkastenspielsand

Hallo, ich habe mühseligst über 100kg Sand gewaschen und da sagt ihr, das hätte ich nicht tun müssen... in einem Becken legte sich die Trübung innerha...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo Matthias, vielen Dank, das hört sich gut an! Temperatur liegt bei 26 Grad, die Welse werden bestimmt nicht stören und in einem anderen Forum hab...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo, können die denn dann als Gruppe zusammenbleiben, wenn sie ausgewachsen sind? Das hab ich noch nicht ganz verstanden, oder muss ich damit rechne...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo, mein Welszüchter meinte auch, das mit dem Nitrit geht klar so. Also habe ich gerade meine L134 abgeholt. die Wasserwerte werde ich weiter tägli...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mosaikfadenfische in 180l?

Hallo, inzwischen war ich bei 2 Zierfischhändlern und habe bei Aquazoo angerufen. Leider habe ich nicht alles zu Gesicht bekommen, was ich gerne sehe...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 2