Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Jan 17, 2010
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
Re: Betta miniopinna im Handel

Neuer Zwischenstand: 2 Halter haben die Fische und bei beiden gab es schon jeweils zwei Bruten. Die ersten Jungfische schwimmen also. Bei einem war e...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta miniopinna im Handel

Hallo Richard, nein, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und zu viel Risiko. Meine Preisangabe stimmt auch nicht ganz. Der Besitzer hat sie für sich...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2645
Antwort
Re: P. nagyi im neuen Becken

Hallo zusammen, ich würde einfach mal die Höhle so platzieren das man das Gelege unter Kontrolle hat. Wenn das Männchen bis zum Schluß durchzieht, we...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta persephone im Handel????

Kannst du versuchen mehr zur Herkunft zu erfahren? Hallo Richard, also wenn es dich brennend interessiert kann ich eine Mail an den Großhändler sch...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 2633
Antwort
Re: schokoladenträume

Hej Gabriela, ich könnte dir noch Parosphromenus anbieten falls die Kombination von Schokoprofis abgesegnet wird. Eine 10er Gruppe(glaube alles Weibc...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Asien Gesellschaftsbecken

Hallo Thomas, zu den Barben und Bärblingen kann ich nichts sagen aber das mit dem "Überschuss" sehe ich genauso wie du. Ich habe gerade 20...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta-Wildformen im Handel

Hallo, falls es jemanden interessiert. Hier kann man sehen was bei uns in Schweden so importiert wird. http://fisklista.akvarielagret&...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1961
Antwort
RE: Garnelen&Prachtguramis?

Hallo, also ich habe mal herumgesucht und bin teilweise fündig geworden, allerdings scheiden die Arten auf Grund von Vermehrung oder Beschaffung a...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Garnelen&Prachtguramis?

Hallo, ich habe mich nach dem Lesen der Artikel gefragt welche Garnelenarten sich den Lebensraum mit den Parosphromenus teilen. Weiß da jemand was...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Wie haltet ihr eure Paros?

Ich hab am Anfang Blätter reingepackt aber es hat sich komischerweise in den Parosphromenusbecken(25l) immer so ein weißer Belag gebildet und das wur...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Wie haltet ihr eure Paros?

Hallo Matthias, ich bin auch kein aquaristisches Urgestein und möchte meine Anmerkung nicht als absolute Wahrheit darstellen. Die Erfahrung mit vie...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Wie haltet ihr eure Paros?

Hallo, ich denke der Begriff "Zeitbombe" von Martin kommt ganz gut hin. Ich hatte ein ähnliches Becken wie du hier zeigst mit Betta brown...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 3