Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

blackdahlia
@blackdahlia
Eminent Member
Beigetreten: Jan 17, 2010
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Für und wider - ein paar Gedanken

Hallo zusammen, Ich denke man darf nicht den Fehler machen und denken weil es ein Projekt mit Verteiler gibt, gibt es auch automatisch Interessente...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Die Suche nach einem großen Aquarium

Hallo Daniel, schau mal Verbund-Sicherheitsglas(VSG) nach. Gruß Volker

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta albimarginata

Hoi Louise, ik ben zeker dat er hier mensen zijn die jou kan helpen maar het is goed als je precies vraagt wat je wilt weten( bakje, water,??) ande...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Hallo, ich wollte eigentlich schreiben wie positiv sich dieser Thread entwickelt hat, jetzt geht es schon wieder in eine komische Richtung. @ Ma...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Hallo, es war nicht meine Intention durch meine Formulierung Kritik an der Paro-AG oder anderen Paro-Projekten und deren Verantwortlichen loszutret...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Hallo Matthias, ich denke das ergibt sich vorallem durch die Bezugsquelle deiner Fische. Wenn du über das Internet bestellst, hast du wahrscheinli...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Lufthansa will mit Biosprit aus Palmöl fliegen

Müsste der richtige Link sein. https://www.regenwald.org/mailalert/733/lufthansa-tankt-tropenwald Gruß Volker

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Eilt: P.parvulus und P. linkei-Wildfänge abzugeben!

Hallo, vielleicht habe ich es falsch ausgedrueckt. Bei der Beurteilung des Preises ist zu beachten, dass es sich (1) um Wildfänge und (2) um sei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Eilt: P.parvulus und P. linkei-Wildfänge abzugeben!

Hallo, ich denke den Stückpreis pro Fisch muß man nicht rechtfertigen. Hier (Stockholm) kosten P. linkei ca. 5,90€ von der Stockliste und wenn es ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Klaus, Nein, der Aquaristikchefin des o.g. Ladens in Hilden ist es nicht egal, ich habe durchaus schon erlebt, dass sie eben nciht jeden Fisc...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, ich habe lange darüber nachgedacht aber jetzt möchte ich es doch loswerden. Einem Händler ist es sicher egal ob Parokenner oder Ahnungslo...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo zusammen, ich lese hier im Parobereich schon eine Weile interessiert mit. Es hat zwar schon oft in den Fingern gejuckt aber bisher habe ich ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Für Suchende von Betta brownorum

Hallo, Christian hat es schon richtig beschrieben. Ich habe den Anbieter gefragt ob es Nachzuchten oder Wildfänge, Schaumnestbauer oder Maulbrü...

Vor 14 Jahren
Topic
Antwort
RE: Breathing bags für Labyrinther

Hallo Anke, bei einigen Verkäufern ist folgendes als wichtiger Hinweis angegeben: "Die Beutel sind nicht für Tiere geeignet, welche atmosph...

Vor 14 Jahren
Forum
Seite 2 / 3