Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

blackforest
@blackforest
Eminent Member
Beigetreten: Mai 13, 2009
Themen: 0 / Antworten: 30
Topic
Replies: 4
Views: 1338
Antwort
accounts

na wenn ich von allem so viel haette wie accounts.....! Aber keiner bringt eine spuerbare Besserung und mit Flickr, imageshack usw. kann ich von hier...

Vor 13 Jahren
Antwort
preise und bilder

@Christian: Bilder hab ich umbenannt. Und nur nicht weinen, falls ich mal wieder nach Germany zurueckkomme, versuche ich wieder ein paar mitzubringen ...

Vor 13 Jahren
Antwort
nix zu sehen

weiss nicht woran das liegt, die Url laesst sich oeffne ( Bilder sind zu sehen bei rechts klick --> im separatem Tab oeffnen). Vielleicht kann der...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 4169
Antwort
mal melden

Halloele zusammen, wollte mich nur mal wieder melden und fuer das lange Schweigen entschuldigen. Inzwischen hat es mich ueber einen Umweg via Jakar...

Vor 13 Jahren
Antwort
zerschlagen

hi erich wir zerschlagen nix. zwar hat uns der händler übers ohr hauen wollen, abba dank meiner frau hat es nicht geklappt. er wollte vorkasse und ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Re: Macropodus ocellatus

Hallo was für ein Aufriss,wegen der M.ocellatus habe genügend Nachwuchs abzugeben Viele Grüsse Hermi Super, dann sagt mir bitte Bescheid ob ode...

Vor 15 Jahren
Antwort
DHL

ich denke schon das dies vielhelfen könnte, da dhl hier der platzhirsch ist Weili

Vor 15 Jahren
Antwort
Bestellung

ich hab jetzt mal 50 st. bestellt, für 30 davon gibt es ja schon abnehmer. Was argus anbelangt kann ich momentan noch nicht einmal mit gerüchten diene...

Vor 15 Jahren
Antwort
Fangort

Hallöle Erich, 5,5 hab ich notirert, aber die Antwort auf die Frage nach dem Fangort wird so verlässlich sein wie der 100% Tip zu den Lottozahlen. ...

Vor 15 Jahren
Antwort
ozelotl

ni hao meine lieben freunde der gepflegten makropoden haltung, jetzt hat mich doch tatsächlich ein händler angerufen und gefragt wieviele von den m...

Vor 15 Jahren
Antwort
ocellatus

da wir immer noch erfolglos auf der jagd nach den m.ocellatus sind, hier mal zwischendurch ein paar bilder von den anderen schätzchen. liebe grüsse...

Vor 15 Jahren
Antwort
Vorposten in China

An der Makropoden Front in China sieht es momentan so aus: als Aquarienfische sind unsere Lieblinge zumindest in Hengshui und Shijazhuang ( die beide...

Vor 15 Jahren
Antwort
frisch reingeschwommen

so, am letzten Tag sind uns noch drei asiatica in die Tüte geschwommen. Die anderen hatten zu starke Blessuren. Erster merkbarer Unterschied zu macula...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2