Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Blausucht
@blausucht
Eminent Member
Beigetreten: Jun 29, 2005
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: Beckengröße Endlicheri?!

Hi, Miesmuscheln bekommen ja alle anderen Fische in dem Becken, das interessiert den überhaupt nicht Na mal abwarten, irgendwann frisst er di...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

Hoi, also unten hat der Bleheri eine Zahnreihe die ziemlich weit außen am Kiefer sitzt, die Zänne sind relativ klein und fein. Oben hat er 2 Zahnre...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

Auf der Glaser HP ist der Fisch auch zu sehn. Wird Channa spec genannt und soll 30-40cm werden. Mfg Melanie

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

Hoi, hat´s leider nicht geschafft Und dazu ist mir heute noch ein Senegalus eingegangen weil durch den hohen Wasserstand nicht mehr genug Luf...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Beckengröße Endlicheri?!

Hoi, meiner ist auch friedlich, der hat noch nie irgendwas getan außer gepennt oder gefressen. Mal gucken hab ihn ja noch nicht so lange. Aber k...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

Hoi, also ich kann zur Bezahnung nur sagen *guck* nein hab keine Zahnabdrücke auf den Fingern Hm, ansonsten hab meine beiden zwar oft intensi...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Beckengröße Endlicheri?!

Hi, mein Endlicheri ist jetzt 31cm groß. Schwimmen tut der kaum.. außer zum Luft holen oder mal ne Runde durchs Becken nachts. Ich werd ihn in e...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Senegalus verhalten sich komisch

Hi, na dann werd ich meine Suche nach einem großen Becken intensivieren Bekomm höchstwahrscheinlich noch 2 Albino Flössel dazu und ein paar End...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Senegalus verhalten sich komisch

Hi, sind so 22cm groß die die balzen.. sind Wildfänge, k.A wie alt die sind, waren zu dem Zeitpunkt erst ne Woche bei mir und vorher nur in einem ü...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ehekrach bei Gachuas

Hoi, noja anscheinend hab ich ja doch ein Pärchen *freu* Das sind die beiden..

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ehekrach bei Gachuas

Hoi, brauchst noch ein paar Wildmollies? Hab meine Zuchttiere abzugeben.. kein Platz mehr. Sind 2 verschiedene Blutlinien. 1.5 Stück. Werden zur...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ehekrach bei Gachuas

Hi, Todesgefahr kann ich mir so recht gar nicht vorstellen, das mal ein Stück Flosse fehlte war jetzt erst zum zweiten Mal gewesen (nur bei einem),...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Energiesparlampen als Aquarienbeleuchtung

Hi, brauchen Fische dieses Lichtspektrum oder nur die Pflanzen im Becken? Ich hätte eine günstige Möglichkeit das Becken mit sehr hellen Leuchtd...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ehekrach bei Gachuas

Hi, ich habe auch zwei Gachua´s (keine Ahnung ob ein Pärchen) Die beiden sind so 10-12cm groß. Einer der beiden bekommt sporadisch mal auf die ...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2