Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Blubb999
@blubb999
Active Member
Beigetreten: Okt 26, 2013
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo, nach längerem Bemühen, auch beim o.g. Aquarienverein, bin ich immer noch erfolglos auf der Suche. Hat jemand noch wildfarbene T.lalius abzu...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo liebe liebe Forengemeinde, leider konnte ich von charly kein Pärchen bekommen. Daher muss ich nochmals in die Runde fragen: Wer züchtet die T...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo Charly, nach einiger Zeit möchte ich mich nun mal erkundigen, wie weit die Nachzuchten sich schon entwickelt haben...? Da momentan ja die Temp...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo Charly, klar, danke! Könntest du mich dann bitte unter meiner E-Mail benachrichtigen? Vielen Dank!!!

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo Charly, vllt. geht es ja auch mit einem Heatpack? Ich kenne mich mit dem Verschicken echt nicht so gut aus...Tut mir leid...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo Charly, danke für deine tollen Tipps! Da sieht man doch gleich mal, wie die Fehler weiter gegeben werden - wie auch z.T. bei den Diskus. Die T...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo Charly, oh, 23°C... Mal sehen, ob ich so weit runter komme im geheizten Zimmer. Wie hoch ist die Temperatur, wenn deine Fische beginnen zu lai...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo Charly, ich würde ein Pärchen nehmen, wenn sie groß genug sind... Sind das Wildfangnachzuchten oder Nachzuchten der Fische, die man im Hande...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Hallo chidrup und sonja, danke für eure Hinweise zur Haltung! Ich habe jetzt in meinem Profil meinen Wohnort angegeben... Hier nochmal: Eichardt bei...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 18
Views: 9141