Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

brigitte
brigitte
@brigitte
Trusted Member
Beigetreten: Nov 21, 2002
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
RE: Fragen zur Badis badis Zucht

Hallo Manfred, ... warten bis ihnen das Futter ins Maul schwimmt. So sind halt Lauerjäger...... Sie warten nicht, sondern beobachten die B...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Badis badis Zucht

Hoi Sonja, dies kann ich Dir nicht genau beantworten, vielleicht variiert die Grösse auch nach Fundort, jene die ich erhalten habe, sind WF und...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Badis badis Zucht

Hallo Sonja, Es gibt unterschiedliche Färbungen bei den Badis badis, es kommt sicher auch auf die verschiedenen Fundorte an oder Nachzuchten von de...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Badis Arten

Hallo Zusammen, da darf ich doch auch mal meine Badis vorstellen, jetzt hat es geklappt Auf dem ersten Bild, den Badis badis, der gerade aus de...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Badis ruber - Fressprobleme

Hoi Sonja, danke für die Antwort, leider lebt dieses Badis ruber Männchen nicht mehr. Habe ihn mit der Pinzette gefüttert solange es gind, dann ko...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Badis badis Zucht

Hallo Sonja, Ist der Vater oder das Guppypaar eine Gefahr für die frisch ausgeschlüpften Jungen? Wenn ich die Höhle nicht umdrehe bewacht er weiter...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Badis badis Zucht

Hallo Sonja, das Weibchen hättest Du nicht entfernen müssen, denn das Männchen bewacht die Höhle sehr gut. Dein Männchen wird wenig aus der Höhle ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Badis Arten

Hallo Zusammen, wirklich schöne Badisbilder habt ihr da Wie funktioniert das bei Euch, mit den Fotos einfügen? Gruss Brigitte

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Badis Arten

Hallo Stefan, entschuldige, ich kann im Moment keine Bilder einfügen.. Gruss Brigitte

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Badis Arten

Hoi Stefan, Stimmt, der Badis ruber ist wunderschön! Mit der Zeit wird er nicht mehr scheu sein, sondern er wird sogar zutraulich werden. Schreib...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Badis Arten

Hallo Sonja, ein gut belegtes 200lt Becken hast Du da Hast Du die erkrankten Badis an ein Institut eingesendet, dass Du sicher bist, dass sie a...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Diverse Fragen zu den Knurrern!

Hallo Fischfee, es könnte sich auch um den Trichopsis schalleri handeln.......... muss nicht Pumila sein, Hast Du ein Bild? Gruss Brigitte

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Badis Arten

Hallo Stefan, es freut mich sehr, dass Dir diese asiatischen Barsche auch gefallen. Selber pflege ich drei Arten von ihnen, Badis badis, Badis bl...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Amano's Schokoladengurami- Paradies

Hallo, absolut nichts gegen den Pflanzen/Einrichtungskünstler ob sich diese Guramis in dieser gähnenden Leere wohlfühlen? Schokoladenguramis...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Zusammen, mische mich da auch noch rein........ In ein kleiners Becken als 50lt würde ich 6 Schokoguramis niemals setzen. Es mag gehen, we...

Vor 19 Jahren
Seite 2 / 4