Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Brucki
Brucki
@brucki
Reputable Member
Beigetreten: Mrz 19, 2004
Themen: 0 / Antworten: 262
Antwort
Re: Channa haroutbutleri Frist nicht

es ist mein erster. Channa : Stimmt nicht ! es ist Dein zweiter :

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

- Fische in Alkohol einlegen für den Kanele macht keinen Spaß Nicöllsche, vor dem Channa in Alkohol einlegen solltest Du Dein Mitgefühlszen...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Christian, ist dies: eigentlich ist es doch wahnsinnig, dass aus solchen winzigen "Glassplittern" einmal Filets für mindestens drei g...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi, auf den pseudomarulia MAK freu ich mich ganz besonders ! KLaus, ich glaube Domis marulioides hattenh auch eine ARt pflanzennest zusammengetr...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Nicole, tolle Sachen ! Die Laichabgabe, und Deine unermüdliche Berichterstattung ! Gut das Du gerade Bier holen warst, und GöGa...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Hi Ivan, Welche Masse hat dein "Verpaarungsbecken"? 85*85*60 etwas seltsam, die Tiefe ist aber der Hammer. Lg Brucki

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Hi, nun sind es zwei Unterschiedliche Bilder die auch zwei Tiere unterschiedlichen Gschlechts zeigen Wenn Du Bilder deiner Tiere machst versu...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Hi Ana, mal ganz speziell meine asiatica Erfahrungen: Ich hatte ein Paar, die hatten Nachwuchs, die jungen waren schon recht groß, es gab Streit...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Im Dunkeln ist gut Munkeln

Moin Chruistian Deine langen Abwesenheiten machen sich immerhin aquaristisch bezahlt Na zumindest bei den asiatica Wie hast Du die E...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: oops they did it again

Hi Nicole, nein es gibt kein Video. Die Videofunktion meiner Cam ist nicht so prickelnd, daher nutze ich sie auch nicht. LG Brucki

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: oops they did it again

Grüezi Steffen, hallo Brucki..... mal wieder die "zweiwochennichtda"-Methode? ja, funktioniert prima hier einer der JungAssis: ...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3337
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Moin Holger Das riecht doch einfach nach Weltverschwörung von Afrika bis Asien. Und das treibende Element dahinter ist Palle. Mit geheimen Futter...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Ch. asiatica - Separation von Nachzügler

Hi Ivan, an der Färbung konnte ich bei asiaticas nie einen Unterschied in der Dominanz feststellen. LG Brucki

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Holgäääääääär war übers Wochenende kurz in McPomm, mußte auf der Fahrt um Berlin rum an dich denken, vor allem auf der Dahmebrücke. hat mich an ...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 18