Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 10, 2009
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: T5 Erfahrungen?

Hallo, zu empfehlen sind: 865 6500k daylight 880 8000k Skywhite oder 5 Banden 965 6500k aber beste Farbwiedergabe (mein fav...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dario + Hara

Hallo, schaut mal auf meine Homepage, das habe ich unter Minifische ein wenig Infos über beide Tiere zusammengetragen.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dario + Hara

Hallo Tassilo, ich hatte eine Zeit lang diese beiden Fischarten vergesellschaftet. Das war problemlos möglich und klappte prima. Komischerweise h...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht Dario Dario

Hallo, vielen Dank für die Antworten nochmal. Ich wollte euch mal berichten was aus den Tieren geworden ist. Ürsprünglich hatte ich etwa 75-8...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dario dario ohne Streifen?

hallo, zu den männchen mit den fehlenden streifen kann ich dir nichts sagen. ich habe auch 2 weiber mit dunklen flecken. sind schon über ein jah...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht Dario Dario

hallo, die ersten männer färben sich schon. naja, das heisst rötliche streifenansätze sind mit ein bisschen guten willen zu erkennen. mit artemi...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht Dario Dario

hallo, vielen dank erstmal, habe 2W 1M für 5 tage in ein 54liter becken getan. haben am 2. tag losgelegt. das heisst also, der unterschied beträ...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2883
Antwort
RE: Hallo aus Freyburg

nee,.....ne empfehlung des sektes sollte das eigentlich nicht sein. ist bloss, der eine oder andere kennt das zeug vielleicht aus der fernsehwerbung. ...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2304