Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Carmen
Carmen
@carmen
Estimable Member
Beigetreten: Jun 20, 2004
Themen: 0 / Antworten: 181
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

- die persephone x trade muss ich vernichten, damit da kein Unheil passiert - die Paros sind vom Großhandel aus gemischt Da nimmt man einmal eine ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

@Carmen, woher weißt du eigentlich, daß deine Betta persephone "Trade" überhaupt persephone waren und nicht etwa miniopinna? Hallo Char...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Hallo Jürgen, im Odenwald spricht man irgendwie Ohrewäldisch oder so ähnlich. Man versteht kein Wort, aber brav lächeln und ab und zu nicken, sch...

Vor 13 Jahren
Topic
Topic
Antwort
RE: P. alfredi Larven separiert

Hallo! Sie scheinen die Rädertierchen gut zu fressen und die beiden im Marmeladenglas haben ein deutliches Wachstum. Die anderen im größeren Beh...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1858
Antwort
RE: Erstfutter für Paro-Jungfische

Hallo! Ich habe zwar gerade erst meine ersten Eier, von Larven sehe ich in der Höhle noch nichts. Aber ich werde eine Dosis Rädertierchen in das B...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Der alltägliche Sexismus

Was haben die eigentlich mit einer Opa-Schlampe zu tun? Bei manchen Werbekampangen fragt man sich ja schon, was derjenige geraucht hat, aber von ei...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Engl. Subforum?

Hallo zusammen, bei den Hochzüchtern haben wir auch einen englischen Teil, da toben sich dann auch schon mal Besucher aus Mexiko aus. Ich finde...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wer alles hält oder züchtet Malpulutta?

Hallo! Ich habe heute das erste mal die Höhle mit den Larven in einen Ablaichkasten gerettet, da von den ersten Larven nicht eine einzige im Eltern...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: simplex und albimarginata vergesellschaften

Hallo! Nein, da sie völlig unterschiedliche Wasserwerte benötigen. Simplex wollen Betonwasser GH 16 und gerne höher. Albis mögen es da eher sof...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Malpulutta Zucht - step by step -

Hallo Sonja, kannst Du mir was über die Gruppenhaltung sagen? Wie sieht es mit innerartlicher Aggresivität aus? Ich hatte vor kurzem meine erste...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

Hallo! Ich habe Mozilla Firefox 3.5.7 Bei mir sitzt das Forum in der Mitte (habe auch einen Breitbildschirm) Das horizontale scrollen ist auch...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 13