Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

cdplayer
@cdplayer
Active Member
Beigetreten: Dez 8, 2003
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Zwergfadenfische im Gesellschaftsaquarium

---Hemigrammus erythrozonus (10-15 Tiere) ---Pelteobagrus ornatus (ebenfalls 10-15 Tiere) P.S. Macropodus ocellatus würde sich wohl nicht vertrag...

Vor 20 Jahren
Antwort
Re: Danke

Hallo! Ich habe nun nach ausreichender Besprechung mit einem Händler 3 Zwergfadenfische gekauft. 1 Männchen und 2 Weibchen. Bis jetzt geht es ihnen...

Vor 20 Jahren
Antwort
Re: Danke

Schön dass es so viele Fadenfisch-Fans gibt. Welche Tipps habt ihr für mich als Anfängerin? ¨Liebe Grüsse Carmen

Vor 20 Jahren
Topic
Vor 20 Jahren
Replies: 0
Views: 2576
Antwort
Re: C. lalia WF im Handel

Kennt jemand einen guten Händler von Zwergfadenfischen in der Schweiz. Am liebsten St. Gallen/Thurgau? Liebe Grüsse Carmen

Vor 20 Jahren
Antwort
Danke

Hallo! Danke für deine Antwort. Bin trotzdem froh um weitere Tipps und Ideen bezüglich Fadenfische. Faszinieren mich nämlich total. Gute Nach...

Vor 20 Jahren
Antwort
Tipps

Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Diesen Bestand den ich habe kenne ich so ähnlich aus einem Buch empfohlen für 60/30/30 Aquarien. Warum denkst du,...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 8911