Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Celatius
@celatius
Active Member
Beigetreten: Apr 2, 2009
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: einige Fragen zu C.lalia

Hallo, find ich ja faszinierend, daß das mit den Purpurkopfbarben so gut klappt, dann sind sie trotz ähnlichem Aussehens wohl nicht so "böse&q...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: einige Fragen zu C.lalia

Hallo, ich liebäugele derzeit auch mit einem C.lalia-Becken, selbiges würde 112 Liter fassen. Kann man bei der Größe schon über zwei Pärchen nachde...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eigenwilliges Verhalten Chromobotia macracanthus/Colisa Fasc

Hallo, der Thread ist zwar schon ziemlich alt, hab ihn aber erst jetzt endeckt Jedenfalls, dasselbe Verhalten hab ich bei mir zwischen meinen M...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1726
Antwort
RE: Quartier für M.opercularis

Hi, daß sie nur so wenig Futter brauchen, wußte ich bislang auch noch nicht. Bislang gibts in meinem Gesellschaftsbecken einmal pro Tag Futter, ver...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Quartier für M.opercularis

Hi, ja, so in etwa hatte ich mir das für mein Becken als Planung auch vorgestellt, wenn auch mit Filter, aber faszinierend, daß sowas so gut funkti...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: GESCHLECHTER BEI TRICHOGASTER

Hallo Andreas, danke, sehr schöner Artikel! Viele Grüße, Jan

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Quartier für M.opercularis

Nochmal hallo, as war eines meiner pflegeleichtesten und interessantesten Aquarien, zumal ohne Heizung und ohne Filter bei wöchentlichen 20 Liter Was...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Quartier für M.opercularis

Hallo Andreas, sehr interessanter Erfahrungsbericht, hätte nicht damit gerechnet, daß das so gut klappen kann! Zwischenzeitlich sind meine Planu...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: GESCHLECHTER BEI TRICHOGASTER

Hallo, leider scheint das Bild schon wieder weg zu sein, läßt es sich trotz des Alters des Threads vielleicht noch wiederherzaubern? Wäre nämlich g...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3860
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

Ich schon wieder, vor ner halben Stunde dachte ich noch, heute wird in meinem Aquarium nichts mehr interessantes passieren, aber von wegen! Ich hab...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

Hi Charly, ja, das sie sehr individuell sind, ist mir auch schon aufgefallen, sie sind vom Verhalten her ziemlich eindeutig die interessanteste Fis...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

Hier noch eine aktuelle Ergänzung: Letzten Donnerstag haben meine beiden großen Männchen einen länger dauernden Kampf (mindestens anderthalb Stunde...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

Hallo nochmal, jetzt steh ich schon wieder vor demselben Problem: Bei der zweiten neuen Makropoden bin ich mir nicht sicher, ob es Männlein oder We...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2