Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Celatius
@celatius
Active Member
Beigetreten: Apr 2, 2009
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

Hallo Hansi, vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort, ich hatte erst gar nicht gesehen, daß da noch jemand was gepostet hatte Jedenfa...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

@Charly Auch Dir vielen Dank! Zwecks verheiraten war ich heut schonmal auf Brautschau (kaufen wär heut eher schlecht gewesen weil ich morgen und ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Geschlechtszugehörigkeit

Hi Phillip, schonmal vielen Dank für die Einschätzung, meine eigene Vermutung ging in letzter Zeit auch mehr und mehr in die Richtung. Die Afterflo...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 4168
Seite 2 / 2