Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

CheyChey
@cheychey
Active Member
Beigetreten: Feb 27, 2008
Themen: 0 / Antworten: 12
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2361
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3587
Topic
Replies: 2
Views: 3416
Antwort
RE: Suche einen Betta (Wildform)

Hi, ich werde bei meinem Besatz bleiben, es werden die Mooskitorasbora auf 30 aufgestock. Auch die Schmerlen werden aufgestock, es sollen 10 se...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche einen Betta (Wildform)

Hi Martin, ich bin nicht zu faul zum Lesen. Auch im Internet Lesen kostet zeit und Mühe. Variante 1. Boraras brigittae = Moskitorasbora war...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche einen Betta (Wildform)

Hi, ok dann mach mir doch einen Vorschlag. Welche Fische passen zu meinen Wasserwerten ohne die Werte verändern zu müssen. Es sind 200 Liter Asi...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche einen Betta (Wildform)

Hi Carmen, es soll keine Fischsuppe sein ! Sonst würde ich kaum fragen, ob ihr mir einen Fisch zu meinen Wasserwerten empfehlen könnt ! ! Ich habe...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche einen Betta (Wildform)

Hi ihr, ja so wie es aussieht wird es wohl 1,2 von den Betta imbellis werden. Die gefallen mir sehr gut. Was könnt ihr mir den für Futter für de...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wasserwerte von Labyrinthern

Hallo, die oben genannte Seite gibt es wohl nicht mehr. Schade ich hätte gern was über die Wasserwerte gelesen. Liebe Grüße Jeannette

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi ihr, bei uns in Braunschweig könnte man sie bei "Das Aquarium" bestellen. Somit vermute ich das sie evtl aus einer privat zucht komme...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 18
Views: 7470
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 1
Views: 2242