Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Noble Member
Beigetreten: Mai 5, 2002
Themen: 0 / Antworten: 1803
Antwort
RE: Channa micropeltes Dolumentation jetzt auf DMAX!!!

haben haben..... im Teil Wildes Russland- Ferner Osten oder so..... Gruss Steffen Wildes Russland ist wohl eine andere DVD (die ich auch habe). .....

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa micropeltes Dolumentation jetzt auf DMAX!!!

Steffen, wo kann man diesen Ausschnitt sehen? Habe die DVD. Falls Interesse .... Gruss, chk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Warum tut man sich das an ???

Ich hoffe nicht, dass Du sie vorbeigebracht hast, ... oder? Gruss, chk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus dem Ruhrpott

Ciao auch von meiner Seite (u.a. Channa AG-Leiter) herzlich willkommen. Wie ich gesehen habe, bist Du ja schon in guten Händen Vielleicht in F...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Es braucht dazu im Minimum zwei (Parteien). Monologe Diskussionen nützen nicht viel. Das ist zwar traurig, aber stimmt (zumindest teilweise). Denn nac...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Aber Christian es geht hier doch nicht darum subjektiv zu beurteilen, wessen Ansichten einem nicht gefallen oder eventuell doch. Da hast Du vollkomm...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

auf die eigentliche Problematik zu richten und sich damit auseinanderzusetzen. Es braucht dazu im Minimum zwei (Parteien). Monologe Diskussionen nütz...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Das klingt jetzt irgendwie nach OT OT?

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 121