Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Christa
Christa
@christa
Active Member
Beigetreten: Jun 23, 2002
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Sind sie wirklich "fusca"

Hallo, Bei mir sind auch die Jungen 7mm lang. Von welcher Art sprichst du?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Sind sie wirklich "fusca"

Hallo, Danke für die Gratulieren Um Klaus zu antworten, muss ich noch sagen, dass es das ganz 1. Wurf ist, es ist vielleicht auch warum sie so ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Sind sie wirklich "fusca"

Hallo alle, Ich danke euch für alle Antworten. Etwas neues ist hier passiert... die "unbekannten" sind jetzt Eltern. Das Männchen hat diese Nach...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Sind sie wirklich "fusca"

Hallo Karen, Ich habe das Link geschaut, und finde, dass sie sehr sehr ähnlich sind! Ich warte aber natürlich auf was sie alle denken. Christ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Sind sie wirklich "fusca"

Hallo, Im Vorhaus danke sehr für eure Antworten. Die erste Paar auf den Fotos sind jetzt ungefähr 10cm lang (TL) und haben schon babies gehabt. ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 27
Views: 11223
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 0
Views: 1555
Topic
Vor 21 Jahren
Replies: 1
Views: 1991
Antwort
nicht so schwer...

Ich habe nach Hause, ungefähr 60-70 Junge Fische von verschiedenen Generationen... Die Eltern sind in einem Aquarium wo die Wasser hat : Ph: 5.5...

Vor 21 Jahren
Topic
Topic
Replies: 2
Views: 4019
Topic