Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

christian spindler
@christian-spindler
Estimable Member
Beigetreten: Sep 3, 2004
Themen: 0 / Antworten: 237
Antwort
Re: Betta spec. palangka oder palangkaraya ?

Sorry für die späte Antwort. Den Bericht hatte ich gelesen, aber ob sie Schwarzwasser brauchen oder nicht hab ich nicht gelesen. Wie schwer ist es den...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta spec. palangka oder palangkaraya ?

Hallo, wollte mal fragen, wie weit die palangkarayas hier mittlerweile verbreitet ist? Und bei welchen Wasserwerten man sie am besten hält? Ist Betta...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Ja Marco, davon hatten wirs ja vor kurzem. Mich würde interessieren, ob das wirklich so ist. Die Flecken bekommen die Fische meiner Meinung nach nur...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Ich kann mich euch da nur anschließen... Vor allem nach einem Wasserwechsel oder bei erneuter Torfzugabe sind die Tiere bei mir immer extrem stark gef...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Da es hier schon wieder ziemlich ruhig geworden ist, frage ich mich, wie es bei euren rubras läuft!? Marco, haben die Fische den Transport gut überst...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

Hallo Verena, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Laubschlupf-Kampffischen. Eigentlich suche ich keine bestimmte Art, da ich das Ver...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hi, Also ich habe jetzt ja seit gut zwei Wochen auch vier Betta rubras. Der Transport war nicht ganz so optimal, und die Fische haben erst nicht w...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta und Krebs

Ja ok,...dann lass ich es lieber!^^

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta und Krebs

Hallo! Danke für die Antwort! Ich hatte mir so etwas in der Art schon gedacht, denn die kleinen Guppys, die bisher noch in dem Becken sind, attaki...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 4
Views: 1926
Antwort
RE: Ortung/Erkennung von Futtertieren

Hi, Ja das würde mich auch interessieren! Ich hatte vor einiger Zeit Garnelen und Betta imbellis gemeinsam in einem 60er Becken. Die Garnelen war...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hallo, Rädertierchen habe ich nicht, aber ich denke dass genügend Kleinstlebewesen im Becken sind. Ich hatte mich ungenau ausgedrückt, denn ich wo...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hallo, Danke für eure Antworten! Von Kaffeesahne habe ich gehört, dass der Fettanteil manchmal zum Umkippen einer ganzen Zucht führen kann. Mit M...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Ich habe seit etwa einer Woche Paramecien in einem Glas zur Zucht angesetzt. (Ich habe sie aus einer Moinakultur herausgenommen, und habe unter dem M...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Suche Betta brownorum, rutilans oder persephone

Hallo Michael, Super! Das freut mich sehr! Glaubst denn du, dass ein kleines, gut bewachsenes Becken für ein Pärchen geeignet wäre? Ich bin jetz...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 16