Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

christian
@christian
Eminent Member
Beigetreten: Nov 18, 2008
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, Aquarium Dietzenbach hat angebliche P. deissneri auf der Bestandsliste. Wer weiß, was es diesmal für Paros sind... Liebe Grüße Christia...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, Tropicwater hat immernoch die angeblichen "P. deissneri" auf der Stockliste und neu P. anjunganensis! Grüße

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Martin, leider nein, ich habe noch ein zweites komplett rot gefäbtes Männnchen, ich werde versuchen ihn zu fotografieren. Sie sind ähnlich w...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Martin, ich habe meine sechs P. cf. bintan schon im letzten Jahr bekommen, deshalb sollten wir sie P. cf. bintan "Mimbon 09/10" nen...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Danke für Deine Antwort Peter, die Weibchen lassen sich nicht unterscheiden, zumindest sehen die beiden sicheren Weibchen gleich, deshalb werde ich es...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Peter, Martin und Klaus, damit wir alle noch verwirrter sind: Es sind bei diesem Import nicht nur P. sumatranus und ein blauer bintan-Typ im...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Wie Klaus schon sagt, ist es abhängig davon, von welchem Wasserwerk das Wasser kommt, aber allgeim ist es halt viel zu hart für Paros. Unser Wasser h...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Morgen Peter, die Paros sind in einem ziemlich guten Zustand. Sie waren nicht ganz drei Tage beim Händler, dort waren sie in einem Becken nur mit ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, ich habe mir heute meine 6 bestellten P. cf. deissneri, die über Mimbon kommen bei einem Berliner Fressnapf abgeholt. Deissneri sind es, wi...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, Mimbon hat P. cf. deissneri auf der Stockliste. Gruß

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Achtung Berliner! Angebliche Paros sumatranus gesichtet!

Hallo, heute war ich nochmal Hellweg Ostbahnhof: es sind nur noch 3 "halbtote" Männchen dort. Meine entwickeln sich ziemlich gut. De...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Achtung Berliner! Angebliche Paros sumatranus gesichtet!

Hallo, ich habe heute mein Paar ins Zuchtbecken gesetzt. Beobachtungen bisher: -kaum scheu -ziemlich neugierig -Männchen zeigt schon etwas rot...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Achtung Berliner! Angebliche Paros sumatranus gesichtet!

Hallo Peter, wenn Du gerne welche haben möchtest kann ich sie holen und bei mir "zwischenlagern" bis Du in Berlin bist. Es wäre für mich ke...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Achtung Berliner! Angebliche Paros sumatranus gesichtet!

Hallo ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es bei dem oben gennanten Hellweg immernoch P. sumatranus gibt. Sie sind immernoch in ei...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hallo Christian, ich füttere meine Pantoffel- und Rädertierchen täglich bis alle zwei Tage mit Kaffesahne. Dafür nehme ich einen Schaschlikspieß a...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 3