Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Christian79
Christian79
@christian79
Active Member
Beigetreten: Dez 21, 2009
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Für Suchende von Betta brownorum

Hallo Volker , ich bin mir nicht zu 100% sicher , aber ich glaube mal gehört zu haben das Aquarium Gla*er die mal hatte oder immer noch hat .

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Für Suchende von Betta brownorum

Hallo, Kannst du uns sagen ob es Schaumnestbauersind oder Maulbrüter Danke! LG Anni Hallo , ich glaube das ist hier nicht zu sagen , da es den...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta essen nicht

Hallo Christian, wie sehen deine Betta den aus? Eingefallenen Bauch? Weißer Kot? Und woher hast du sie? Verhungert ist mir noch kein Betta. Weiße Mück...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis (black) aus Vietnam

Hallo zusammen , na aber immerhin kann Anke ihre mehr oder weniger Knipsen . Ich habe meine seit dem Einzug nicht mal gesehen ....die sind beim fresse...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe & Tips bei Betta macrostoma

Hallo zusammen , hier mal ein kleiner Zwischenbericht . Beide Tiere rühren nichts an . Ich habe mittlerweile Rötwürmer in miniaturformat gekauft , da ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 2273
Antwort
RE: betta channoides / Fundortvariante

Hallo , also meine Tiere sehen gleich aus und sind NZ eines WF Paares aus Pampang . Also müßten deine eig. auch selbigen FO haben .

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe! Was ist das für ein Betta?

Hallo , also im Normalfall sollte ein Sichtschutz zwischen den Becken sein wie z.b nen Stück Pappe etc. Das ständige Balzen ist ein Stressfaktor und d...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe! Was ist das für ein Betta?

ich würde übrigens fast behaupten das es ein bock ist der dort auf dem foto gezeigt wird! PS: B.rubra sieht ganz anders aus und ist darüber hinaus a...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta Albimarginata

Hallo , ja meine haben rote und weiße Mülas gefressen . Sollte nicht das Problem sein die Tiere umzugewöhnen an Frostfutter .

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe! Was ist das für ein Betta?

Hallo Chris , auch wenn mich jetzt hier einige Steinigen werden bin ich für eine Haltung des Betta splendens in der Hochzuchtform ab 12L . Ich bin nun...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe! Was ist das für ein Betta?

Hallo , also den Satz "In der Natur " höre ich des öfteren und muss auch dich leider "rügen " den splendens in der Hochzuchtform g...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe! Was ist das für ein Betta?

Hallo , zuerst einmal werden die splendens nicht zusammengehalten . Das ist Stress pur für beide Geschlechter und keine optimale Haltung . Bei dei...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Juhu.....es gab Nachwuchs

Hallo , ja sie wachsen enorm schnell . Mit was kann ich Zufüttern ?? Nauplien und Mückenlarven . Was ich persönlich ganz interessant finde , ich k...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2076
Seite 1 / 2