Ciao Christian leider kann Dir dieses Forum diese Frage nicht beantworten. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass sich die FO-Varianten phänotypisch n...
Hallo zusammen , ich kenne jemanden in Hannover - Mühlenberg der noch welche hat . Zudem hat der Laden Aquarium am Aegi die Tiere im Sortiment . das P...