Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Christin
@christin
Active Member
Beigetreten: Mai 4, 2007
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Dinge gibts,die gibts gar ni...!

hy, mein freund fährt ab und an geschäftlich mal nach berlin.müßte ihn fragen wann das nächste mal. christin

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 4330
Antwort
RE: Kleiner Vaillanti!!!

hy, glückwunsch auch von mir... dann viel erfolg beim groß ziehen. christin

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Halöööchennn...

Danke für die nette Begrüßung hier...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: picta-Männchen gestorben

hy, kann ich alles nur mit nein beantworten. ich habe ein extra aufzuchtbecken und darin schwimmt ein recht großer ablaichkasten und das läuft auch ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: picta-Männchen gestorben

hy, alt war er mit seinem halben bis dreiviertel jahr eigentlich nnoch nicht. nen dicken bauch hatte er auch nicht.er sah optisch sehr normal aus. ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: picta-Männchen gestorben

hy, ich werds auf jeden fall versuchen. das männchen war auf jeden fall gut genährt und auch recht kräftig.streß mit anderen fischen kanns auch ...

Vor 17 Jahren
Antwort
picta

hy, ich habe ein stück seemandelbaumblatt mit rein getan... eine membranpumpe habe ich leider nicht.mößte mir erst eine besorgen.bis jetzt habe ich ...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3841
Topic
Replies: 2
Views: 3064