Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Cichlidenfreund
@cichlidenfreund
Active Member
Beigetreten: Sep 2, 2009
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hast Du denn zuhause kein Internet? Aber ich bin lieb. Hier ist die ISBN: 9783936027396 Gruss, chk Achso, danke dafür... Durch Umzug und &quo...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Christian, also das hier so viel diskutierte Exemplar, ist dieses denn mittlerweile neu aufgelegt worden? Ansonsten ist es recht teuer, gi...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: der "Tigerflösselhecht"

Hallo Chk, werde ich heute abend tun... Auffallend auch die starke Gelbfärbung... Bin gespannt...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

bitte, ein reiner Tatsachenbericht...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: der "Tigerflösselhecht"

Versuche es mal mit P. ornatipinnis. Das ist das, was mit zur Tigerfärbung einfällt. Gruss, chk und wahrscheinlich hast du recht... Wer würde e...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: der "Tigerflösselhecht"

Hallo CHK, es kommt dem nahe, aber da ich ihn bei meinen bisherigen Besuchen noch nie als Einheit zu Gesicht bekam, da er sich versteckt hält, werd...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

ohne mich an den Diskussionen an sich zu beteiligen werfe ich nur ein das auch meine Gachuas Bienen/Wespen fressen und ihnen aber nicht schmecken ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hallo Chk, ist schon ne Weile her, wie geht es dem Tier oder den Tieren? Welche Beckengröße hast du für sie letzendlich???

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

hallo Chk, bitte poste doch mal den Namen, (Serverrichtlinien auf Arbeit verhindern leider Bilder etc.)

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: der "Tigerflösselhecht"

Hallo Chk, ich habe ihn bei meinem Händler des Vertrauens entdeckt, und spiele mit dem Gedanken ihn zu holen, mein Händler wiederrum hatte ihn eine...

Vor 14 Jahren
Topic
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo, in Bezug auf diese Diskussion nehmend, muss ich mal fragen welches Buch ihr generell für alle Arten der Flösselhechte (Polypterus) empfehlen...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: C. bleheri - Kaufen oder warten ?

hallo, eventuell kann ich auch an Bleheris kommen, wenn alle sklappt im 1m Becken - das Aussondern stellt auch keine Problem dar, nur das Überwinte...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Bangkok Wochenendmarkt

hallo, sind denn die Tiere schon eingetroffen? Würde sie gerne mal in natürlicher Färbung sehen... Der auf dem Boden liegende ähnelt in der ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa Gachua

oder so... Perioden ohne Futteraufnahme sind also nicht tragisch. Danke.

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2