Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

cirdan
cirdan
@cirdan
Eminent Member
Beigetreten: Dez 7, 2009
Themen: 0 / Antworten: 21
Antwort
Re: Beckenplanung

Hallo Sam, gachua oder orientalis ist eigentlich nur eine Geschmacksfrage. Ich persönlich bevorzug die orientalis - meine waren auch weniger ruppig a...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Endlich wieder Kletterfisch-Nachwuchs!

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach wissenschaftlichen Infos über Channa stewartii auf einen Aufsatz über Fische und Wassertemperaturen in Assam g...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Channa orientalis erweist sich schwierig

Hallo, wenn die Hunger haben, dann fressen die.... meine nehmen Garnelen (aus dem Supermarkt) auch in Stückchen, Rotwurm, Mehlwurm (und deren Puppen...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Hi zusammen, alle Wasserlinsen entfernen! Alle Wasser- und Schwimmpflanzen - Korkröhren,.... gut abspülen! Die Wasserlinsen die oberhalb der Wasserob...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Updat 13.01.2013 Das Wasserlinsenproblem ist gelöst - Devise: Immer wieder abfischen, auch wenns nur einzelne Blättchen sind. Die Beiden sind mäkeli...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Update 16.11.2012 Hallo, ich bin gestern bei einer Recherche auf den Hinweis gestoßen, dass eine übermäßig mit Wasserlinsen (Lemna) bedeckte Wassero...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Wintertemperaturen bei aurantimaculata

Hi, ich überlege die Tiere in meinem Wohnzimmer-Aquarium zu halten - daher bin ich ehr an den oberen Temperaturgrenzen interessiert. 14°C sind da sic...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2616
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Update 20.08.2012 P.S. Gestern habe ich den Schwimmpflanzenteppich im Channabecken gründlich gelichtet - hatte Angst, dass die Lieben (insbesondere d...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1641
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Update 13.07.2012 Den ganzen Winter und auch im Frühling hat sich nix getan - und ich dachte schon: Lass das Becken mal umkippen, vielleicht klappts ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

ich mag die Tier - hast ne PM

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Mc.spec.MaiNdombe

Hi Ingo, ich habe 2 Mai Ndombe Böcke und 3 Mädels - die stehen zusammen mit einigen Microct. fasciolatum auf einem 110 Liter Aq. Das dominmante...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 7254
Topic
Replies: 3
Views: 1913
Seite 1 / 2