Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Dez 7, 2009
Themen: 0 / Antworten: 21
Antwort
RE: wie lange brüten Cannna orientalis?

Hallo, danke für die Antwort - habe auch deine Vatiante. Meine sind wahrschinlich noch zu jung und unerfahren... Das Männchen hat zwar ständig &quo...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2113
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 3
Views: 2649
Antwort
RE: Channas vergesellschaften..

Hi, wohne in Gütersloh... (express) Versand könnte eine Alternative sein, habe so schon Buschfische aber auch Aulonocara (vergleichsweise hoher ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channas vergesellschaften..

Hi, schon mal danke für die Tips. Meine Hemichromis scheinen nicht sonderlich agressiv zu sein. Letzte Woche hatten sie Jungtiere - und wenn die...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 3075
Seite 2 / 2