Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jul 10, 2009
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Fragen zur Haltung von Laubkampffischen

Hallo, Edit: Das musst du mir trotz allem nochmal erklären, das mit der Grünlilie: Wie soll die da wachsen? Die werden doch echt groß, du bist dir de...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta-Wildformen im Handel

Hallo, iwie hab ich das Gefühl, da wurd einfach ein "passender" Text hergenommen. Unter Vergesellschaftung steht da: Betta imbellis ist ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gehölz in Aquarien

Hallo, längerfristig dürfte zumindest eine Weide im Haus gar nicht wachsen....hab ich auch schonmal probiert. Denk mal bei der Erle wird es ähnlich s...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wenn er doch keine Abdeckung will...........

Guten Morgen, danke schonmal für die Meinungen....und erste Zahlen tauchen ja auch auf. Die Formulierungen sicherheitshalber Abdeckung bringen...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Sprungvermögen Betta picta / Betta simplex

gut^^ stelle ich die Frage anders....wie hoch müßte der Beckenrand über dem Wasserspiegel liegen, damit se nicht rauskönnen ? Und gibt es Unterschied...

Vor 15 Jahren
Topic