Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mrz 16, 2012
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Danke euch allen für die Hilfe! Mal gucken, ob ich die beiden irgendwann mal dazu überreden kann, dass sie sich vermehren lg clia

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Anders konnte ich sie nicht überzeugen, ins Fotobecken zu übersiedeln. Und da meine Fischis alle nur Lebendfutter bekommen, dürfte sich am Ernährungsz...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Glaub ich hab es verstanden. Nur ist es für mich noch nicht ganz so einfach, das Geschlecht anhand der Körperform zu unterscheiden aber das sie hoch...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Hej Verena! Super! Freu mich, dann kann ich es ja doch mal mit der Zucht versuchen. Würd mich jetzt aber doch noch interessieren, woran du es genau e...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Guten Abend! Da sich die Beiden nicht im Aquarium fotografieren lassen wollten, kamen sie kurzerhand ins Fotobecken. Leider hatte ich kein abgestande...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Hej Verena! Das Männchen ist etwas kleiner, als das Weibchen(?). Werd morgen mal versuchen ein Foto vom Männchen und ggf. auch eines, wo beide drauf ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

@Michael: genau das mein ich. Hab ein Paar T chuna. Eines eindeutig ein M und bei dem Tier auf dem Foto bin ich mir eben nicht sicher. Wobei... den du...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

Hej! Gibt es bei den T. chuna nicht auch das Probkem, dass rangniedrige Männchrn keine Färbung zeigen um sich so deb Stress mit dem "Platzhirsch...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Trichogaster chuna

ui... doch schon etwas spät gewesen gestern da hab ich doch die Frage vergessen Ja, wollte wissen ob es ein Weibchen ist. Woran legst du das fest? ...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 18
Views: 8690
Antwort
RE: Was hab ich den da?

Hej Leute! Mal ein Kleines Update zu meinen Nachwuchs. Hab sie bei den Garnelen gelassen und es gab absolut keine Probleme. Die Kleinen wachsen bra...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was hab ich den da?

So... Arbeit vorbei aber morgen gehts weiter Afrikanische Pantoffeltierchen hab ich noch nie gehört. Allerdings wohn ich in Tirol/Österreich. ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was hab ich den da?

bei den Temperaturen die wir hier momentan haben brauchen die max. einen Tag. Hatte gegen Ende April einen Versuch gestartet, bei dem die ersten schon...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was hab ich den da?

Die Elterntiere sind in einem Gesellschaftsbecken. Hab die Jungen aber in ein eigenes Becken (12 l)überführt. Dort sind ein paar A. helenas und ein pa...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was hab ich den da?

Ich mal wieder Mit dem Nachwuchs hat es schneller geklappt, als erwartet. Nachdem ich mein Männchen jetzt fast einer Woche vermisst habe, ist er heut...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 2