Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 22, 2006
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: M. ansorgii nachzüchten

Danke Ingo für die schnelle Antwort das hör' ich doch gern - genauso halte ich sie gerade. Zusätzlich zum handelsüblichen Lebendfutter füttere ich au...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: T.vitatta: Bodengrundfarbe

Danke Fisch-Papa, dann werd ich den Jungs/ Mädels mal 'nen neuen Boden in schwarz sponsern. Ingo

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 4577
Antwort
RE: Seht euch mal diesen Pechvogel an...

Und was lernen wir daraus: auch hinter jedem starken Aquarianer steht eine Frauh

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Seht euch mal diesen Pechvogel an...

Für die einen ein Misgeschick, für die anderen der schnellste Wasserwechsel der Welt:)

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

da stimm ich mit dir überein.Deshalb muss in dem Fall auch ein neues Aq her

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

ich würde keine Tiere nur zur Algenbekämpfung Ich auch nicht. Gegen Algen muss man was tun, und dass Beste ist da normalerweise irgendetwas, dass si...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Wenn du schon so schön auf die günstigen Preisen von Garnelen bei Internethändlern vereist, wäre es auch nett, wenn du den anderen Schwaben im mittle...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zu M. fasciolatum (Verhalten - Zucht?)

Man, da hab ich was losgetreten. Mittlerweile habe ich festgestellt dass das Männchen schlicht und ergreifend keine Fremden mag, sobald irgendjema...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Nur damit ihr auch mal wisst wer ich bin...

Was duet au oll dia Schwoba bei de Preissa? B'stimmt de Polidiger zoiga we mo spare tut!!! @Rocketeer666: gib's ihnen

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Haltung von Buschfischen

Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und vielseitige Hilfe. Ist immer richtig Klasse sich über Fische auzutauschen. Ausweichmöglichkeiten hab...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 4631
Antwort
RE: Haltung von Buschfischen

Meinst du mit "Futtertier" die Guppies? Alles andere wäre mit 6cm und 12cm doch hoffentlich zu groß um auf der BUFI-Speisekarte zu stehen (so weit ic...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 2