Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 15, 2005
Themen: 0 / Antworten: 47
Antwort
Re: Betta albimarginata "Malinau" nur weiblichen Nachwucdhs

Moin, danke - dann probier ich mal in die Richtung. LG, Claus

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Moin, ist mir schon klar das ich nicht der einzige bin, aber falls die irgendwie auftauchen wäre es ja schön wenn es möglichst viele Leute mit denen ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Moin, da ich ja eher für kleine Fische bin, aber stark zu Maulbrütern tendiere, würde ich mich gerne auf maulbrütende B. brownorum stürzen falls es d...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Was ist bei Aquanet los ??.

Aeh, wohl eher ein Online-Magazin. Wenn man nun auf aktuelle Ausgabe geht und dann einen Artikel weiterlesenwill.... dann sollte man ein ipad haben...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was ist bei Aquanet los ??.

Moin, nicht alle haben ein ipad.... auch wenn die app kostenlos ist. Schon komisch. VG, Claus

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Oops, I did it again

Moin, einen UV-Klärer hat es bei uns zur Vermehrung nicht gebraucht. Es sollten nur schwach sauer sein (5-6) und ein paar Hunistoffe werden auch ve...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrüter und Flossensauger

Moin, ich wuerde dann auf jeden Fall ein Ausweichbecken zur Verfuegung haben und zwar fuer die Bettas - denn die Flossensauger bekommt man ja nicht...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Literatur gesucht!

Moin, Raussuchen waere mit Zeitschriftsangabe inkl. Ausgabe Nr und Seitenzahlen sehr viel einfacher! Dann wuerde ich mich auch auf die Suche machen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Rädertierchen - Vortrag auf der HT 2009

Moin, hab den Vortrag nicht gehoert - aber eigentlich ist Philodinia die komplizierte Art. Es ist unklar wie die so ewig lange ohne sexuelle Vermeh...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wirbellose für Schwaarzwasserbecken

Moin, schon klar - ganz weg gehen die nicht - aber man koennte sich evtl. das regelmaessige Abfischen sparen, oder es wird zumindest seltener... un...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wirbellose für Schwaarzwasserbecken

Moin, wenn die Macros wirklich an Wasserlinsen gehen ist mein Interesse gross. Hast du da welche ueber (sollte eigentlich so wie du schreibst...)? ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wo tauchen Luciocephalus im Handel auf?

Moin, eigentlich sehr interessant. Finden die Tiere auch sehr spannend und es ist schade das sie selten (gar nicht?) gehalten werden. Leider spreng...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Artbecken oder....

Moin, haben B. persephone und B uberis zusammen in einem Becken - allerdings sind trotz anfangs (oder wegen?) kleinerer Anzahl nur die B. persophon...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Colisa chuna = Trichogaster chuna

Das ganze mal aus der Sicht eines unter anderem auch taxonomisch arbeitenden Biologen: Das ganze ist bei weitem kein Kasperletheater, da ich nicht zu...

Vor 14 Jahren
Forum
Seite 1 / 4