Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Collie
Collie
@collie
Eminent Member
Beigetreten: Apr 22, 2002
Themen: 0 / Antworten: 47
Antwort
Parosphromenus "Sungai Bertam"

Endlich hat´s auch bei mir geklappt: Letzte Woche tauchte auf einmal dieser Bursche auf... geschätzte 8 mm lang. Im dicht verkrauteten Becken hat er...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta antoni

Hallo Richard, hört sich gut an ! Falls das alles klappt mit dem Osterhasen nehm ich gerne Jung-Hasen bzw Jung-Antoni ab ! Buone pesche ! Gru...

Vor 13 Jahren
Antwort
Re: Betta antoni

Happy Birthday Richard ! Du hast eine PM! Gruß Nico

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hab mir nochmal zwei Tiere mitgenommen. Es sind noch ca. Fünf Kerle und ein sicheres Mädl da! Hi Richard, danke, daß Du mir das Mädel übrig gela...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Auch in diesem Thread nochmal, vllt lesen ja intersessierte aus Mittelfranken mit: Hallo Richard, danke für die Info, da werde ich die Frau Merkel...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein Neuer aus Franken

Hi Charly, bin doch jetzt Pendler und mehr in Darmstadt als in Franken. Macht eher ein Beitritt zur Regional-Grillgruppe bei Dir Sinn.... Wünsch Dir...

Vor 13 Jahren
Antwort
Re: Ein Neuer aus Franken

Hallo, mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem Nürnberger Land. Plane nach 4 Jahren Meeresauqaristik einen Neustart als Süsswasseraquarianer. Das ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: "Walterwürmer"

Amöben, die Channas fressen? Faszinierend und nützlich! Charly Klein, aber OHO !!!!!!!!!!!

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wassertemperaturen für Paros

Peter, bei den 4 Weibern handelt es sich um die Überlebenden aus der Gruppe, die ich als deissneri im Frühjahr erworben hatte. Ich bereits Bilder gep...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hallo Peter ! Messerscharf kombiniert !!! Das sind die Tiere, dich ich von Sebastian aus Köln bekommen habe. Michael Scharfenberg hatte sie mir zu...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

... die Hoffnung stirbt zuletzt... !

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hi Michael, schade, ich könnte Dir an meinem Weiher gut aushelfen: Cyclops und sogar winzigste Eintagsfliegenlarven satt.... Meine Paros sind richti...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wassertemperaturen für Paros

Hi, ich halte eine Gruppe Paro-Weiber (4 Tiere) in einem kleinen 20l Becken, in dem die Temperatur auch mal auf 20° fällt. Kann dann schon mal ein pa...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hi Anni, auch bei mir schwimmen gerade 8 Jungtiere, 2 Wochen alt, ca. 7-10 mm groß! Wir beide hatten uns zur IGL-Tagung kurz kennengelernt, ich war ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrüter und Flossensauger

Hi Tassilo, ich bin Bayer, genaugenommen Franke... Bei mir schwimmen gerade 8 junge B, unimaculata, gerade mal 2 Wochen alt. Frühes Eingewöhnen ...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 4