Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Conny60
@conny60
Active Member
Beigetreten: Jun 22, 2010
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: Betta rubra Meulaboh = Betta dennisyongi, TAN 2013

Hallo liebe Gemeinde, ich habe von Heiko ein Trio bekommen. Da ich derzeit weder Regenwasser noch Osmosewasser hatte, hab ich sie ans Berliner Betonwa...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex in Berlin erhältlich?

Hallo, ich halte und züchte sie. Leider ist mein Nachwuchs erst eine Woche alt, ea dauert halt noch eine Weile zum abgeben. Gruß Conny

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario dario Zuchtgruppe übernommen

Hallo Gabi, danke für deine Antwort. Ich halte meine darios auch ohne Heizung. Laub hab ich auch drin und unten viel Moos. Mulm ist noch nicht ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Suche Betta unimaculata

Gebe ihn auch gern ab...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1461
Antwort
RE: Badis- und Dario-Halterliste

Hallo, bei mir schwimmen Badis buxar 1/4 mit einigen Jungtieren. Badis siamensis 1/2 Dario dario 6/13 gerade eingezogen. Gruß an alle

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario dario Zuchtgruppe übernommen

Danke Gabi, wie sieht denn dein Becken aus, damit ein paar Jungfische groß werden? Gruß Conny

Vor 13 Jahren
Topic
Topic
Replies: 5
Views: 2729
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 0
Views: 1719