Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

New Member
Beigetreten: Aug 31, 2008
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Infos über Macropodus opercularis gesucht !!

Hey ich hab jetzt schon welche von schrödi bekommen !! trotzdem danke an alle die geantwortet haben !!! Kann ich echt nur empfehlen super schöne ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Infos über Macropodus opercularis gesucht !!

Also dass sie garnelen fressen hab ich zwar noch nicht gelesen aber gut wenn ihrs sagt ok !! Aber ich glaube nicht dass sie garnelen fressen die so r...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Infos über Macropodus opercularis gesucht !!

Hi Michael in wiefern passen sie denn nich dazu ?!? Und warum würden gerade die garnelen das nicht überleben ?!? Hmm, sie gibt es schon in jedem ...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 5495