Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Okt 6, 2008
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Betta mahachai

Hey, Thorsten! Du wohnst in HD und warst noch nie bei uns in der Regionalgruppe! Schäm dich! So kriegst du nie deine Mahachai. Die vermittelt der Mic...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta mahachai

Wenn mein 45L Aquarium als Artenbecken für 3 Mahachai ausreichend ist, würde ich mich auch gerne bei der Aufzucht dieser Art beteiligen. Michael ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zum Besatz

Ich lasse mir mal Eure Vorschläge bis Montag durch den Kopf gehen, die Vorgeschlagenen Arten sind ja auch alle richtig schön. Da kann ich nur sagen we...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Fadenalgen "töten" Weibchen

Wenn Du Fadenalgen im Becken hast stimmen Deine Wasserwerte nicht. Da hast Du wohl zuviele Stoffe drin die düngende Wirkung besitzen und/oder zuviel L...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zum Besatz

Hmmm, dann muß wohl noch nen 2. großes Becken her Wie sieht es denn mit der Vergesellschaftung mit den Imbellies, Smaragdina und mahachai? Ginge...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zum Besatz

Also wenn ich mich noch richtig zurück erinnere, mag der Macropodus opercularis doch temperaturen zwischen 20°C - 28°C am liebsten, ok für den B.Imbe...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta mahachai

Ohne Forumsanmeldung kann man Deine Bilder nicht ansehen.

Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 9
Views: 5654
Antwort
RE: Grüße aus Eppelheim + Fürth

Hallo Axel, danke für den Tip mit der Liste und für den netten Willkommens Gruß Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach in un der Liste, v...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2968
Seite 2 / 2