Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mai 3, 2011
Last seen: Dez 2, 2021
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
Re: Krakheiten

Hallo Christian, Danke für die Buchenpfehlung, werde es mir zulegen und etwas über Krankheiten nachlesen. Leider sind alle Befallenen Fische gestorb...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 9
Views: 6987
Antwort
Re: Geschlechterbestimmung, Pärchen?

Hallo Charly das hatte ich schon befürchtet. Für mich sehen die beiden von der Flossenform völlig gleich aus. Die beiden sind ca. 8cm groß. Gruß Jo...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2716
Antwort
Re: Planung Asiabecken 200l

Hallo Mal ein kleine Update für alle. Leider hatte der zweite Internetshop 3 von 5 Bestellte Pflanzen nicht mehr vorrätig und schickte mir einfach z...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Planung Asiabecken 200l

Hallo, ja auf den Sand war ich auch Gespannt. Wenn ich gewusst hätte das das so eine Schweinerei wird, hätte ich in schon 2 - 3 Tage vor den Pflanze...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Update Asiabecken

Hallo Leute Möchte euch von meinen Aquarium Fortschritten berichten. Da ich ja wegen des lieben Geldes etwas sparen musste, hab ich die letzeten Mo...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Größe HMF

Na da war meine Wahl ja eh die Richtige Danke Dann kann mit der Technik ja nichts mehr schief gehen Gruß Johanna

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Größe HMF

Hi Richard Ich habe in einen Internetshop schwarzen Filterschwamm (den blauen find ich nicht schön) und einen Luftheber und eine Membranpumpe gekau...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Größe HMF

@ R. Brode Danke du hast mein Problem auf den Punkt gebracht. soll ich jetzt den HMF größer Bauen mit Stärkerer Pumpe oder die schwächere Pumpe ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Größe HMF

Hallo Das mit der Optimalen Anströmgeschwindigkeit hab ich gelesen. Desshalb war ich ja am rechnen damit die Stimmt und der Filter dann auch Optima...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Größe HMF

Danke für die Erklärung. Dann kann ich ja Ohne Problem den HMF kleiner Bauen und die Sparsamere Pumpe verwenden. - SChließlich muss man ja auch auf...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Vor 13 Jahren
Forum
Replies: 21
Views: 11900
Antwort
RE: Schwemmholz im Aquarium

Super dann kann ich ja schon meinen nächsten Ausflug zur Holzsuche planen und mich nach einem schönen Stück für mein Zukünftiges Aquarium umsehen. ...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 3651
Seite 2 / 3