Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mai 3, 2011
Last seen: Dez 2, 2021
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Meinte vieviel Fische ich einsetzten kann. Lg Johanna

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo Hab mir das ganze noch mal Überlegt. Die Kombination Trichopodus trichopterus (Wildform), Pseudosphromenus dayi und Keilfleckbarben gefällt ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo Charly Ich hatte bei meinen Überlegungen die Trichogaster trichoterus ausgeklammert, weil er mir im Vergleich zu dem Restlichen Besatz etwas ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Danke für die Ausführung aber ich glaube als Neuling bleib ich doch lieber bei was einfacherem. Kann mann die Spitzschwanzmakropoden mit einer Zw...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Oh die schaue ja ganz anders aus nicht schlecht Um alle Alternative mal alzuklopfen muss ich jetz noch mal Nachfragen (hoffe ich geh euch nich au...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo Find ich super das ich auch 3,2 oder 4,3 Halten kann. Bin grad am Überlegen ob ich die Schmerlen weg lasse und eventuell einen Trupp Arma...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Dann wäre der Besatz so ok? In einen anderen Forum hiß es der Blauer Fadenfisch sei für dei Bettas zu ruppig? Krige ich damit ein Problem? Mich...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo @ K.de Leuw: Mit Bodengrund meinte ich eine Schicht Langzeitdünger für die Pflanzen unter dem Sand. Hat mir der Aquarianer der mir das Aquari...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo Philip - Danke für den Tipp, Salvinia find ich auch viel schöner Hab die Deutschen Namen geschrieben weil ich dei Lateinischen nicht alle ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Danke das sind meine Überlegung ja schon mal nicht so Verkehrt! Zum Schnellen Aufstellen hab ich leider Momentan noch das Problem, das ich noch kei...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 34
Views: 10853
Seite 3 / 3