Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Nov 30, 2009
Themen: 0 / Antworten: 27
Antwort
RE: Betta spl. Weibchen: Lähmung?

hi Leute, ich denke an etwas ähnliches wie Ivan. Ich konnte nun schon solches zweimal bei Dario dario und einmal bei einem Macr. ocellatus weibchen b...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Badis- und Dario-Halterliste

Aktuell im meinem Bestand sind: Badis ruber 3/1 + 4 NZ ZG Dario dario ca. 10 stück (trotz eigener Nachzucht nur 2-3 definitive Weibchen) LG ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario: Fragen zur Haltung draußen

hallo leute, so nun habe ich heute (war ja ein echt heißer tag) die ersten drei darios nach draußen in ein ca. 130 liter fassendes becken gesetzt. es...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Neue Badis/Dario Art aus Suedindien

hi, gibts schon etwas neues zu berichten. ich glaube man merkt, dass mich das sehr interessiert mfg Die Spannung ist ungebrochen... Wann ersc...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Makropodenteich (Baustelle)

Hallo chris, die Teichsaison beginnt und ich interessiere mich auch für alles was sich außerhalb der vier Wände im süsswasser abspielt. Gibt es etwa...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dario Dario: Fragen zur Haltung draußen

hi nochmal, zu deinen fragen... a) ich denke mal ab der größe eines 90l maurer-bottichs b) eigentlich unnötig. c) hast recht d)wie chk gesagt...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario: Fragen zur Haltung draußen

hi, schön auf einen anderen angehenden dario-draußen-pfleger zu treffen. ich habe letztes jahr ein dario-weib draußen in einem leicht beschatteten, ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: M.ocellatus aktiv im Teich

hi erich, danke ersteinmal für deine antwort. mit Naturteich meine ich einen einen,das ganze Jahr sich selbst überlassenen teich. es wird weder ge...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: M.ocellatus aktiv im Teich

Hallo Erich; wir haben einen sehr großen Naturteich( ca. 80-120m²), ohne folie und andere Technik. Es enstehen jahreszeitlich erhebliche Wasserstands...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was läuft schief?

hi Leute, ich will mich mal mit einklinken. Ich denke, dass ich desshalb kein neues Thema aufmachen muss. Seitdem ich meine Darios, vor etwa drei Wo...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Neue Badis/Dario Art aus Suedindien

hi, gibts schon etwas neues zu berichten. ich glaube man merkt, dass mich das sehr interessiert mfg

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Auf den Spuren von Roßmäßler & co.

hi was ich an literatur empfehlen kann ist der"taschenatlas der aquarienfische" von zdenek vogel aus den 1960ern. für mich war es wirklich ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: ungeheizt

hi, ich kann noch Badis ruber Badis sp. BUXAR Heterandria formosa Danio margaritatus und Yunnanilus cruciatus hinzufügen.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Neue Badis/Dario Art aus Suedindien

hi benjamin, kannst du die fische mal näher beschreiben oder fotos der tiere schicken, auf denen sie normalfärbung bzw. typische färbungaufweisen? h...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Neue Badis/Dario Art aus Suedindien

ach hab ich ganz vergessen. Größten glückwunsch, und seht zu , dass ihr einige von denen lebend nach deutschland kriegt

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 2