Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Apr 18, 2005
Themen: 0 / Antworten: 199
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

danke peter. interaquaristik hat unglaubliche versandkosten nach österreich... ich warte jetzt noch bis nächste woche - dann hab ich urlaub u...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

mahlzeit peter! tobias brummund info@moinashop.de www.moinashop.de hatte ich im frühling schon mal ein mail geschrieben - leider keine antw...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

hoi zusammen! leider habe ich nach wie vor noch keine moina bekommen hat mir jemanden nen tipp? am besten bitte per pm, da ich in letzter zei...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Endlich wieder Betta persephone "Ayer Hitam"!

hoi thomas! gratuliere - ich meld mich in gut 2-3 wochen bei dir - dann ist meine HZ vorbei. lg vom bodensee

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Bericht über neuerworbene Paros

morgen! danke, ich mach mich mal dran lg

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Bericht über neuerworbene Paros

hoi! unglaublich aber wahr - ich hab ihn heute durch zufall gesehen - ohne stressstreifen, in dunkelbraun. flossen waren aber noch "verdeckt&q...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Bericht über neuerworbene Paros

in den tiefen des 12ers verschwunden. morgen strukturier ich um. dann geb ich bescheid vielleicht seh ich sie dann auch mal lg

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wasserwerte für paros

hi! wenn möglich, meß mal den leitwert lg

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Bericht über neuerworbene Paros

sie sind da - endlich ich hab heute 1 Paar Parosphromenus ornaticauda von thomas aus wien erhalten. vielen dank nochmals. konnte sie bis jetz...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hallo! Verdächtig ruhig hier in der rubra-Abteilung. Ihr werdet doch nicht schreibfaul geworden sein? Jedenfalls gibt es bei mir Neues. Ich habe endli...

Vor 14 Jahren
Antwort
Antwort
RE: B. smaragdina "Nong Pai San" Habitat

hallo + mahlzeit! bei mir funktioniert's - wie auch im bettaforum.at lg

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

hallo andreas! der link funktioniert nur, wenn man sich dort anmeldet/registriert. ich bekomm demnächst moina von einem befreundeten züchter hie...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

morgen! gregor - ziehst du deine jungfische im elternbecken groß? grund warum ich frage - ich hab da mein weibchen unter verdacht - hab vor 2...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 14