Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

derBehrens
@derbehrens
Active Member
Beigetreten: Feb 10, 2012
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Betta mahachai, Blue dream Betta?

Hallo Klaus , also ich würde jetzt den Händler da nicht so an den Pranger stellen , da meißt die Namen direkt von der Liste übernommen werden . Wenn e...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta mahachai, Blue dream Betta?

Hallo Klaus , es sind derzeit einige Tiere im Umlauf die einen extrem hohen Blauanteil haben . Diese sind aber aus der Hybridenabteilung mahachai ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Hallo zusammen , auch ich habe meine Tiere von der Tagung erhalten Derzeit zeigen meine sogar etwas Farbe

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was ist dies für ein seltsamer Betta ?

Hallo zusammen , das ist entweder ein imbellis oder splendens . Zumindest ein recht betagtes Tier .

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Merkmale Laichbereitschaft

Hallo , neben dem Laichansatz (dicker Bauch ) auch die typischen Querstreifen meist zwei starke und ein etwas schwächerer . Nicht zu verwechseln mit d...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1921