Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Jan 13, 2006
Themen: 0 / Antworten: 205
Antwort
Re: Betta smaragdina aus Vientiane F2

Jau, denke auch in diese Richtung wie Thomas ! Ein reiner B.smaragdina ist es nicht. Und die Bezeichnung B.smaragdina Siam (Thailand) aus Vientiane (...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Welche Maulbrüter für dieses AQ ?

Besten Dank, Biulu. Betta foerschi ist in der Tat ein attraktiver Maulbrüter, aber bezüglich der Ansprüche an das Wasser habe ich völlig andere Inform...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo Matthias, tut mir leid, aber ich sehe es etwas anders. Das gewisse Bettaarten von der Bildfläche verschwinden, liegt nicht an ein paar Hobbyist...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo Matthias, im Grunde, hast du Recht. Nur ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Ich habe diese Vision auch gehabt, als ich vor etwas über 10 Jahren m...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo Matthias, nun ja, mag sein. Dieser genannte Fundort ist also noch mal in einer anderen Provinz, sondern auch innerhalb der Provinz Krabi und wen...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta picta

Ich habe ihn mal in einen Ablaichkasten gesetzt, weil ich kein freies Becken habe. Das hat aber keine Minute gedauert, bis er ganz locker wieder zurüc...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Berlin-Marienfelde

Hallo Stefan, komme aus Berlin Spandau . Meine Sturm und Sammelwut ist zwar vorbei, ich pflege aber immer noch Betta in kleiner Zahl. Man kann ja gern...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta picta ???

Hallo zusammen, B. simplex sieht B. picta sehr ähnlich und wurde früher zu B. picta gezählt, kommt aber nach meiner Erinnerung von einer anderen Ins...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Fragen zu betta imbellis und betta smaragdina

Hi , ich würd mal sagen , dass die gemeinsame Haltung z.B. B.smaragdina und B.picta kein Problem sein sollte . Beide vertragen das gleiche Wasser u...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Fragen zu betta imbellis und betta smaragdina

Hallo! Meine Überlegungen warum das klappen könnte, sind folgendermaßen: B. smaragdina oberflächenorientiert, B. picta bodenorientiert, Wie kommst d...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta stigmosa

Hi Richard , tolle Tiere ! Mit das Beste , dass sie nicht so gross werden .

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Auf Aquabid gesichtet

Hallo! Und@Detti, smaragdina kommen nicht nur in Issan vor. In Laos, auf der anderen Mekongseite, gibt es sie auch. Gruß Charly Hi Charly , ich ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Guppyhelden aufgepasst

Hallo, PS: Vergesst nicht - Futtertiere können auch bunt sein Jau , die schmecken besonders lecker . die JAPAN BLUE !

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Auf Aquabid gesichtet

Hi , wenn du schaust , was der Verkäufer noch anbietet , dann siehst du nur Zuchtformen . Heisst : 1+1 zusammen zählen !

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 1 / 14